Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Church sagen Europa-Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church
Metal Church

Metal Church müssen ihre gemeinsame Europa-Tour mit Overkill, die für das Frühjahr 2009 geplant war, absagen. Pirate Smile Promotions zufolge sei der schlechter gewordene gesundheitliche Zustand von Gitarist Kurdt Vanderhoof der Grund.

Vanderhoofs Rückenprobleme, an denen der Musiker schon seit längerem leidet, seien in den letzten Monaten schlimmer geworden. Sein Arzt hätte dem Gitaristen nun geraten, auf eine längere Tour zu verzichten, bis sich sein Gesundheitszustand gebessert habe.

Archiv
teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson an junge Musiker: Leidenschaft ist alles

Jeff Pilson hat Tipps für angehende Musiker In einem Interview mit dem US-Radiosender 105.5 WDHA wurde der ehemalige Dokken- und derzeitige Foreigner-Bassist Jeff Pilson gefragt, ob er irgendwelche Ratschläge für angehende Musiker hätte. Pilson ist immerhin seit über vier Dekaden im Business unterwegs – sicher hat er da Tipps für die junge Generation. „Zum einen muss man wirklich leidenschaftlich sein. Besonders heutzutage muss man, wenn man anfängt, viel selbst machen. Man muss engagiert und leidenschaftlich sein. Man muss denken, dass es für einen keinen anderen Weg gibt, als Musik zu machen – dass man ohne Musik verkümmern würde. Diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite