Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metal Church stehen ohne Sänger da

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Vor wenigen Stunden verkündeten Metal Curch über ihre Facebook-Seite den Ausstieg ihres Sängers Ronny Munroe. Im offiziellen Statement heißt es:

„Nach 10 Jahren, 4 Alben und vielen großartigen Konzerten, wird uns Sänger Ronny Munroe verlassen, um sich zukünftig anderen Interessen widmen zu können. Seine Entscheidung ist sehr bedauerlich, aber nachvollziehbar. Wir wünschen Ronny viel Erfolg auf seinem neuen Weg.

Unsere Fans sollen wissen, dass wir nicht aufhören und schon sehr bald einige große Neuigkeiten verraten werden.“

Ronny Munroes drittes Soloalbum, ELECTRIC WAKE, erschien am 24 Juni 2014. Als Gastmusiker konnte er George Lynch (KXM, Lynch Mob, ex-Dokken), Dave Rude (Tesla), Pamela Moore (Queensryches „Sister Mary“) und Paul Kleff (ex-Firewolfe) verpflichten.

Im vergangenen Jahr erklärte Munroe: „Als ich noch sehr jung war, wollte ich bereits ein Rockstar werden. Bereits als Baby liebte ich Musik.“ Nachdem er zum ersten Mal Ronnie James Dio hörte, beschloss er Sänger zu werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Power Trip-Sänger Riley Gale gestorben

In der Nacht vom 25. auf den 26. August 2020 posten Power Trip via Twitter eine traurige Mitteilung. "Liebe Power Trip-Fans. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bekanntgeben, dass unser Sänger und Bruder Riley Gale verstorben ist. Er war ein Freund, Bruder und Sohn. Riley war sowohl herausragender Rock-Star als auch bescheidener und großzügiger Freund. Er berührte mit seinem Texten und durch sein riesengroßes Herz sehr viele Menschen. Jeden, den er traf, behandelte er wie ein Freund, und er sorgte sich stets um seine Freunde. Wir werden Rileys Leben feiern und nie vergessen, welch großartige Musik, Wohltätigkeit und Liebe er hinterlassen…
Weiterlesen
Zur Startseite