Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metal Frenzy 2020: Live-Stream-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie sämtliche Sommer-Festivals und -Open Airs musste auch das Metal Frenzy seine Ausgabe 2020 absagen. Doch die Veranstalter bieten dennoch Live-Stoff. Am Freitag (12.06.) und Samstag (13.06.) spielen acht Bands live im Nordsound Showroom in Oebisfelde.

„Haltet Euch das Wochenende frei – Frenzy is (und bleibt) nur einmal im Jahr!

Wir senden LIVE, weltweit, in Farbe und bunt aus dem Nordsound Showroom in Oebisfelde!

Eines vorweg: Wir streamen eine Livesendung – also passiert alles, was Ihr an den beiden Tagen seht tatsächlich live. Wir haben dafür seitens der Ordnungs- und Gesundheitsbehörden entsprechende Genehmigungen erhalten und arbeiten unter strengsten Hygienevorschriften, welche natürlich auch kontrolliert werden. Es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung sondern um die Produktion einer Bild- und Tonsendung. In Farbe und bunt.

Und nochmal geht der Dank raus an die Freunde vom Nordsound Showroom in Kooperation mit ME event technik, Legacy – The Voice From The Dark Side, Napalm Records, SYLSCH GmbH und den vielen fleißigen Helferlein, die diese Sause möglich machen!

Die Frenzy Gäng!“

Geboten werden 2 Tage mit jeweils knapp 5 Stunden Live-Sendung. Es spielen acht Bands (vier pro Tag) aus den Bereichen Death, Thrash, Hardcore, Metal und Grind.

Freitag, 12.06.2020

Samstag, 13.06.2020

  • Disbelief (GER – Groß-Umstadt) – Death Metal
  • Godslave (GER – Saarbrücken) – Thrash Metal
  • Kneipenterroristen (GER – Hamburch) – Heavy Metal
  • KrawallBrueder (GER – Saarland) – Metal/Punkrock

An beiden Tagen durch das Programm und auch das ein oder andere Interview führen werden Susanne Berlin (Gesangstrainerin aus Wolfsburg) und die „Elchkuh“ aka Britta Görtz.

Miterleben könnt ihr das Spektakel dann auf der Landingpage https://stream.mfoa.de.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken 2021: Neue Band-Ankündigungen live auf Twitch

Nachdem mit dem Wacken World Wide schon erfolgreich neue digitale Pfade eingeschlagen wurden, geht das Wacken Open Air nun wieder neue Wege. Die nächsten Bands für das vom 29. - 31.07 2021 stattfindende Festival werden am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 18 Uhr, auf Full Metal Gaming, dem Twitch-Kanal des Festivals bekannt gegeben! Moderiert wird der Spaß vom renommierten Schwermetall-Journalisten Christof Leim, und natürlich wird auch das ein oder andere Gesicht aus der Wacken-Crew mit von der Partie sein. Live mitzuverfolgen ist das "W:O:A 2021 Band Announcement" am Donnerstag ab 18 kostenlos und ohne Registrierung auf www.twitch.tv/fullmetalgaming. Wer bei dieser Band-Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite