Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metal God Records: Rob Halford (Judas Priest) gründet Plattenfirma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während andere Plattenfirmen wie SPV und Gun das Geld ausgeht, gründet Judas Priest Sänger Rob Halford eine neue Plattenfirma: Metal God Records. Damit möchte er sich sowohl physischem, als auch digitalem Verkauf von Rock und Metal widmen.

Er habe schon immer davon geträumt, Mitbesitzer und Mitgestalter eines Labels zu sein, das die Rock und Metal Szene unterstützt, erklärt der Judas Priest Sänger. Dass diese Firma natürlich auch mit den anderen Metal God Gründungen wie der Mode-Marke Metal God Apparel zusammenarbeiten wird, versteht sich.

Die erste Veröffentlichung von Metal God Records wird das Halford Live-Album CRUCIBLE WORLD TOUR – LIVE IN ANAHEIM als DVD und BluRay sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford bringt eigenes Bier heraus

Obwohl Judas Priest-Legende Rob Halford seit nunmehr 35 Jahren trocken ist, bringt er sein eigenes Bier "Hails & Horns" auf den Markt. Gemeinsam mit seinem Bruder Nigel und dem englischen Backyard Brewhouse aus ihrer Heimatstadt Walsall entstand die Idee für das moderne Halford-Bitterbier. Offiziell wird es am kommenden Wochenende auf dem Bloodstock Open Air vorgestellt. Auf Instagram teilte Halford bereits einen kurzen Teaser. Dass es als Musiker, speziell im Rock oder Metal, schwierig ist, sich einem Leben in Abstinenz zu widmen, steht außer Frage. In der Podcast-Serie von Songwriter und Produzent Mike Exeter, Across The Board, spricht Halford darüber. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €