METAL HAMMER-App „History Of Metal“ jetzt zum Aktionspreis sichern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die „History Of Metal“-App für iPad ist jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis erhältlich. Du zahlst nur die Hälfte des herkömmlichen Preises und bekommst die umfangreiche METAL HAMMER-App für nur 2,69 Euro.

Vier Dekaden Metal in geballter Form – zum Lesen, Sehen und Hören. Die „History of Metal“-App bietet zahlreiche für das iPad optimierte Features:

– Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der harten Rockmusik
– Spannendes Insider- und Szene-Wissen
– CD-Kritiken aus 40 Jahren Metal-Geschichte mit Hörbeispielen aus dem iTunes-Store
– Interaktive Timelines
– Szene-Größen im Videointerview
– Historische Artikel aus dem METAL HAMMER-Archiv
– Quiz- und Memory-Spiele

Dein Feedback zur „History of Metal“-App interessiert uns. Bitte schick uns deine Meinung, Fragen und Verbesserungsvorschläge an redaktion@metal-hammer.de und in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die iPad-App ist online erhältlich – auch als komplett englisch-sprachige Version.

teilen
twittern
mailen
teilen
Christliche Metal-Bands: im Auftrag des Herrn

Eigentlich könnte man ja meinen, die Metal-Welt sei nicht gerade für ihre Gottesfürchtigkeit bekannt. Nicht umsonst ist der Beelzebub höchstpersönlich seit jeher präsenter Bestandteil der Metal-Lyrik. Auch wenn der Gehörnte auch oft nur symbolisch oder aus Storytelling-Zwecken genutzt wird, eine dezidierte Antipathie gegenüber dem dunklen Lord ist nicht immer herauszulesen. Dabei gibt es schon lange Metal-Bands, die sich dem Kampf gegen das „Böse“ und der Seite des Allmächtigen verschrieben haben. Christliche Musiker im Metal Dass sich in den 1980er-Jahren mit dem White Metal ein eigenes Genre etabliert hatte, das sich lyrisch dem Thema „Kampf gegen den Teufel“ verschrieben hatte, haben…
Weiterlesen
Zur Startseite