Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 08/09

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot

Zehn Jahre nach dem Debüt sind die Maskenmänner nicht nur für die Maggots das Maß aller Dinge im martialischen Mummenschanz. METAL HAMMER wirft mit Sänger Corey Taylor und Perkussionist Christ Fehn einen Blick auf die Anfänge und die Zukunft der Extrem-Band.


Devildriver

Wenn Devildriver mit PRAY FOR VILLAINS aufdrehen, ist der diabolisch Dezibel-Endstufen-Exorzismus nicht weit. Mastermind Dez Fafara geht die Dinge eben gerne in allen Belangen immer hundert- und hochprozentig ran.


Rock am Ring

Mit Slipknot, Korn, Limp Bizkit und Marilyn Manson war Rock am Ring 2009 ziemlich nah am großen Neunziger Metal-Revival. Bei welchen Bands das Festival zum Fest wurde und wer live einbrach, lest ihr in unserem Festival-Bericht.


Suicide Silence

NO TIME TO BLEED ist die Devise des zweiten Albums der amerikanischen Deathcore-Hoffnung. METAL HAMMER schnappt sich die Jungs zum näheren Gespräch über Szene-Frisch-Blutspenden.


Tourstory: Heaven & Hell

Nachdem sie unlängst mit THE DEVIL YOU KNOW die Soundcheck-Jury überzeugten, folgt hier die Live-Analyse. Andreas Schöwe wagt den Höllenritt auf dem Bus-Trittbrett von Support-Act Axel Rudi Pell.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: René Berthiaume

Das komplette Zocker-Interview mit René Berthiaume findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? René…
Weiterlesen
Zur Startseite