Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER Award: Verleihung findet beim W:O:A statt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weil im Jahr 2009 beide Klassiker einen runden Geburtstag feiern (WACKEN:OPEN:AIR wird 20 Jahre jung, der METAL HAMMER feiert sein 25jähriges Jubiläum) wird es am Donnerstag den 30.7. ein ganz besonderes Event geben: METAL HAMMER verleiht zum ersten Mal in Deutschland die METAL HAMMER-Awards auf der True Metal Stage. In zwei Blöcken werden insgesamt 12 Awards in den Kategorien:

· Bestes Album
· Bestes Debüt
· Beste deutsche Band
· Beste internationale Band
· METAL Legende
· Riffgott
· Beste Live-Band
· Beste Online-Präsenz
· Aufsteiger 2009
· Größte Fannähe
· Metal-Hymne 2009
· Maximum Metal-Band

live überreicht. Als Moderatorin für diesen Event konnten wir Sabina Classen (u.a. Sängerin der legendären Band Holy Moses) gewinnen!

Alle nominierten Bands/Künstler findet Ihr hier: metal-hammer.de/mh_awards_2009
In der Jury saßen neben den Lesern und der Redaktion zahlreiche Musiker wie u.a. Scott Ian von Anthrax, Angela Gossow von Arch Enemy oder Schmier von Destruction.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite