METAL HAMMER AWARDS 2013: Jetzt Tickets sichern!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow, Hammerite und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM und tape.tv
>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

Am Freitag, dem 13.09.2013, rocken wir mit euch wie schon in den Vorjahren das Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin. Natürlich werden die METAL HAMMER AWARDS 2013 wieder eine große Party. Dafür sorgen wir, ihr und vier Live-Bands:

Kreator, Powerwolf, While She Sleeps und Dust Bolt!

Das ist natürlich längst nicht alles: Wie in den Vorjahren erwarten wir wieder zahlreiche Gaststars, die als Laudatoren auftreten oder einfach nur mit uns und euch feiern.

Wer am 13.09.2013 in Berlin zu erwarten ist und natürlich wer die Preistträger der diesjährigen METAL HAMMER AWARDS sind, verraten wir natürlich noch nicht. Aktuell informiert bleibt ihr beispielsweise mit unserem Newsletter und regelmäßig unter www.metal-hammer.de/awards.

Am besten, ihr sichert euch schon jetzt euer Ticket für die METAL HAMMER AWARDS 2013. Im Vorjahr war die Show ausverkauft, auch 2013 ist das „sold out“ nur eine Frage der Zeit.

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS am 13.09.2013 bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

… oder ihr versucht euer Glück bei den Verlosungen unserer Partner Wodka Gorbatschow und Hammerite!

>>> METAL HAMMER AWARDS 2013 auf Facebook

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Powerwolf, Hamburg, 02.12.2022

Nun endlich war es so weit, das Hamburger Wolfsrudel hat endlich wieder die Möglichkeit, zur heiligen Heavy Metal-Messe zusammenzukommen, die Priester von Powerwolf haben sich dazu auch bereits angekündigt. Mit dabei sind auf dieser Tour Warkings und Dragonforce, also sind alle Vorrausetzungen für eine epische Power Metal-Nacht gelegt, und so stehen bereits ab 18 Uhr Heerscharen von Metalheads vor der Hamburger Sporthalle. Warkings Sportlich ist hier auch der Einlass, denn bereits um 18:40 starten Warkings in den Abend, sehr zum Leidwesen etlicher Fans, die noch vor der Garderobe stehen oder sich erst mit Hopfenkaltschorle versorgen müssen. Warkings beginnen vor einer…
Weiterlesen
Zur Startseite