METAL HAMMER AWARDS 2013: Preisverleihung im Zeichen der 13

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow, Hammerite und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM und tape.tv
>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2013 gibt es noch an den Vorverkaufsstellen! Wer nicht dabei sein kann, findet unseren Live-Ticker am Freitag unter www.metal-hammer.de/awards.

Im September machen wir das halbe Jahrzehnt voll. Das kleine Jubiläum der METAL HAMMER AWARDS wird natürlich lautstark gefeiert: Die Preisverleihung mit Ehrengästen steht ganz im Zeichen der 13!

Am Freitag, dem 13.09.2013, rocken wir mit euch wie schon in den Vorjahren das Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin. Natürlich werden die METAL HAMMER AWARDS 2013 wieder eine große Party. Dafür sorgen wir, ihr und vier Live-Bands:

Kreator, Powerwolf, While She Sleeps und Dust Bolt!

Und natürlich küren wir dort die Gewinner der METAL HAMMER AWARDS 2013: Wer gewinnt, bestimmt ihr gemeinsam mit einer Musiker-Jury und uns!

>>> In der Galerie findet ihr die Nominierten aller Kategorien!

Wer nicht in Berlin dabei sein kann, erlebt die METAL HAMMER AWARDS 2013 im Live-Ticker auf www.metal-hammer.de/awards mit.

Ihr habt eure Favoriten aus je 13 Nominierten in den Kategorien „ Best Album“, „Best International“, „Best German“, „ Best Debut“, „ Best Live“, „Metal Anthem“, „Legend“, „God Of Riffs“ und „Up And Coming“ gewählt.

DAS VOTING WURDE AM 12.06.2013 BEENDET! DANKE FÜR DIE TEILNAHME.

Wer einen METAL HAMMER AWARD mit nach Hause nehmen darf, erfahrt ihr bei der Preisverleihung am 13.09.2013 im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin.

Als Ehrengäste werden unter anderem Musiker von Metallica und Motörhead, Stephan Wiedner, Doro und viele andere erwartet.

Sichert euch euer Ticket – die METAL HAMMER AWARDS 2012 waren ausverkauft, auch 2013 ist das „sold out“ nur eine Frage der Zeit.

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS am 13.09.2013 bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

>>> METAL HAMMER AWARDS 2013 auf Facebook

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Biff Byford: Bands müssen einzigartig und charismatisch sein

Musikindustrie ist sehr kompetitiv Saxon-Frontmann Biff Byford ist mit seiner Band schon länger im Metal-Kosmos unterwegs als die meisten anderen. Wenn also jemand Tipps an junge Bands weitergeben kann, dann ja wohl er. Und genau das tat der Brite kürzlich in einem Interview mit Tulsa Music Stream, als er gefragt wurde, wie man es in der kompetitiven Musikindustrie heute schaffen kann, erfolgreich zu werden. „Es ist in der Tat sehr kompetitiv“, bestätigt Byford im Interview. „Und man muss dazu auch noch eine Menge Glück haben. Natürlich auch Talent und alles andere, was dazugehört. Aber das Wichtigste ist, auf einen Song…
Weiterlesen
Zur Startseite