Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER AWARDS 2014: Amon Amarth, Arch Enemy, In Flames u.a. zu Gast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka GorbatschowRelentless EnergyEpiphone
präsentiert von STAR FM und Penthouse

[Update 7:] Morgen ist es endich so weit und die Rock-Helden rennen uns die Bude ein! 800 Fans, vier Livebands und zahlreiche Ehrengäste feiern gemeinsam die METAL HAMMER AWARDS 2014 in Berlin. Wir freuen uns, die letzten bestätigten Gäste der Preisverleihung bekannt zu geben.

Über den Schwarzen Teppich der METAL HAMMER AWARDS 2014 laufen We Butter The Bread With Butter, die Nachwuchs-Thrasher von Dust Bolt, die Core-Durchstarter Eskimo Callboy und die Piraten-Popper Santiano.

Ein Höhepunkt auf dem Schwarzen Teppich dürfte sicher außerdem der Moment werden, in dem die Böhsen Onkelz sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und den händeschüttelnden Fans stellen werden!

Wer nicht mir dabei sein kann, muss die METAL HAMMER AWARDS trotzdem nicht verpassen: Auf www.metal-hammer.de berichten wir im Liveticker was geschieht, wer einen der begehrten Preise abräumt, wer ergreifende Reden hält oder zu tief ins Glas geschaut hat. Foto und Videos inklusive! Folgt uns auch auf Twitter.

[Update 6:] Nur noch zwei Mal schlafen! Am Freitag rollen wir den Schwarzen Teppich für die METAL HAMMER AWARDS 2014 aus und freuen uns darauf, allerlei Metal-Helden begrüßen zu dürfen.

Auf der Gästeliste bestätigen wir heute die finnischen Cello-Metaller von Apocalyptica!

Wer noch über den Schwarzen Teppich wandern wird, lest ihr hier unten auf der Seite. Seid dabei, kommt euren Stars so nah wie nie, feiert mit uns bei den Konzerten von Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory und erlebt die härteste Preisverleihung der Welt direkt mit!

Tickets und alles Wissenswerte zu den METAL HAMMER AWARDS 2014 am 12.09.2014 in Berlin findet ihr unter www.metal-hammer-awards.de.

Wer nicht mir dabei sein kann, muss die METAL HAMMER AWARDS trotzdem nicht verpassen: Auf www.metal-hammer.de berichten wir im Liveticker was geschieht, wer einen der begehrten Preise abräumt, wer ergreifende Reden hält oder zu tief ins Glas geschaut hat. Foto und Videos inklusive!

[Update 5:] Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis die METAL HAMMER AWARDS 2014 anstehen und der Schwarze Teppich vor der Kulturbrauerei im Kesselhaus in Berlin ausgerollt wird!

Neben Musikern von In Flames, Amon Amarth, Within Temptation, Arch Enemy, Lacuna Coil und vielen anderen (siehe unten) begrüßen wir viele weitere Gäste bei der härtesten Preisverleihung des Jahres.

Noch vor wenigen Wochen haben sie rekordverdächtige Pits auf die Festivals der Bundesrepublik gezaubert, jetzt freuen wir uns, Heaven Shall Burn als Gäste bei den METAL HAMMER AWARDS begrüßen zu dürfen! Ebenfalls frisch auf der Gästeliste bestätigt sind die Rocker von Beastmilk.

Weitere Gäste der METAL HAMMER AWARDS geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Am Freitag, 12.09.2014 ist es dann endlich soweit!

Tickets und alles Wissenswerte zu den METAL HAMMER AWARDS 2014 am 12.09.2014 in Berlin findet ihr unter www.metal-hammer-awards.de

[Update 4:] Nun ist es an der Zeit, zwei Veteranen ihres Genres zu begrüßen. Die Metal-Urväter Venom aus England und die deutschen Power Metal-Legenden von Helloween machen die Gästeliste noch besser.

Ein weiteres Update kommt bald!

[Update 3:] Es geht weiter! Zum noch kleinen Kreis unserer Gäste stoßen jetzt auch die Symphonic-Metal Juwelen Within Temptation aus den Niederlanden und die deutsche Metalcore Formation Callejon.

Wer sich außerdem die Ehre bei der sechsten Verleihung der METAL HAMMER AWARDS gibt, erfahrt ihr in naher Zukunft!

[Update 2:] Nachdem mit Arch Enemy und In Flames bereits die nächsten hochkarätigen Gäste für die diesjährige Award-Show bestätigt wurden, können wir In Extremo und Insomnium auf dem schwarzen Teppich begrüßen.

Wer außerdem am 12.09.2014 über den schwarzen Teppich schreiten wird, werden wir euch in den nächsten Tagen verraten.

[Update 1:] Weiter geht’s! Nachdem wir euch bereits verraten durften, dass wir In Flames und Arch Enemy bei den METAL HAMMER AWARDS in Berlin erwarten, freuen wir uns, einen weiteren Teil der Gästeliste präsentieren zu können.

Bei der härtesten Preisverleihung des Jahres am 12.09.2014 dürfen wir die Metal-Wikinger Amon Amarth sowie Italiens erfolgreichsten und schönsten Gothic Metal-Export Lacuna Coil auf dem Schwarzen Teppich begrüßen!

Weitere Gäste geben wir sehr bald bekannt. Mit unserem wöchentlichen kostenlosen Newsletter entgeht euch nichts!

Am Freitag, dem 12.09.2014, rocken wir mit euch wie schon in den Vorjahren das Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin. Natürlich werden die METAL HAMMER AWARDS 2014 wieder eine große Party. Dafür sorgen wir, ihr und die vier Live-Bands Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory!

Die Preisverleihung, bei der Awards in zehn Kategorien wie Best Album, Metal Anthem und God Of Riffs verliehen werden, wird morderiert von Metal-Queen Doro Pesch und dem Berliner Rocker Martin Kesici.

Traditionell wird auch 2014 wieder der Schwarze Teppich ausgerollt, an dem wir allerlei Prominenz aus Rock, Metal und Drumherum begrüßen. Die Gästeliste platzt, denn es haben sich einige eurer Metal-Helden angekündigt, um gemeinsam mit euch mitzufiebern und zu feiern! Im Vorjahr waren unter anderem Musiker von Metallica, Nightwish, Amorphis und Motörhead zu Besuch.

Hier verraten wir euch bis zu den METAL HAMMER AWARDS am 12.09.2014 nach und nach, welche Gäste wir erwarten!

Den Anfang machen zwei Bands, die auf den METAL HAMMER AWARDS keine Unbekannten sind. Wir freuen uns sehr, In Flames sowie Arch Enemy als Gäste bei den METAL HAMMER AWARDS 2014 begrüßen zu dürfen.

Weitere Gäste geben wir sehr bald bekannt. Mit unserem wöchentlichen kostenlosen Newsletter entgeht euch nichts!

>>> Alle Infos, Tickets, Bands, Gewinner, Fotos und mehr: www.metal-hammer-awards.de <<<

Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014

Wenn ihr bei diesem rauschenden Fest, durch das Doro Pesch als Moderatorin führt, dabei sein wollt: Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014 in Berlin bekommt ihr bei allen bekannten Vorverkaufstellen sowie auf www.eventim.de und www.adticket.de.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite