METAL HAMMER AWARDS 2015 – Der Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits zum siebten Mal wird Deutschlands wichtigster Musikpreis im Bereich Rock und Metal am 18.09.15 im Berliner Kesselhaus & Maschinenhaus (Kulturbrauerei) vergeben: die METAL HAMMER AWARDS 2015!

Seht hier den Trailer zur härtesten Preisverleihung des Jahres:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Powered by Wodka Gorbatschow, GeloRevoice und Epiphone
Präsentiert von Star FM 87.9 Maximum Rock!

Live on Stage:
Within Temptation, Soilwork, Insomnium, Delain

Erneut wird der schwarze Teppich ausgerollt, über den bereits Größen wie Lars Ulrich (Metallica), Cory Taylor (Slipknot), Vinnie Paul (Ex-Pantera), Rob Flynn (Machine Head) oder Flake (Rammstein) geschritten sind. Abermals bringen vier explosive Live-Acts das Kesselhaus zum kochen, um die Besten der Besten des vergangenen Jahres gebührend und ausgelassen zu zelebrieren.

Die Nominierten stehen fest!

Seht hier, welche Metal-Helden in den Kategorien Album des Jahres, Debüt des Jahres, Metal-Hymne, Riffgott u.a. bei den METAL HAMMER AWARDS 2015 nominiert wurden: Die Nominierten

Alle Infos und Tickets zu den METAL HAMMER AWARDS in Berlin findet ihr unter www.metal-hammer-awards.de!

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon Den Adel über Rechtsruck in Europa

Es ist schwierig, Musik vom Musiker zu trennen In einem Interview mit Metal Musikast sprach Sharon Den Adel von Within Temptation erneut darüber, warum die Band häufiger ihre politischen Ansichten in ihren Songs äußert. Auf dem aktuellen Album BLEED OUT befinden sich Songs wie ‘Wireless’ und der Titel-Track, die aktuellen Themen wie den Krieg in der Ukraine und den verdächtigen Tod von Mahsa Amini, einer iranischen Frau, die „festgenommen“ wurde, weil sie kein Kopftuch trug, thematisieren. „Ich denke, es ist sehr schwierig, die Musik von der eigenen Person zu trennen“, sagt die Sängerin der Band. „Erst recht, wenn man sieht,…
Weiterlesen
Zur Startseite