Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER AWARDS 2016: Bombus als dritte Band bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2009 finden jedes Jahr die METAL HAMMER AWARDS statt. 2016 hüllt METAL HAMMER zum sechsten Mal in Folge das Kesselhaus Berlin in wunder­schönes Schwarz – roter Teppich ist immerhin ziemlich untrue! Mit dabei ist das „Who’s-who“ unserer Musikwelt. In der Kulturbrauerei erwarten euch spannende Musik und metallische Unterhaltung.

MHA2016_FB_Bombus

Neben den bereits bestätigten Krachern Heaven Shall Burn und Sodom, freuen wir uns, auch die schwedischen Riff-Rocker von Bombus im Kesselhaus Berlin begrüßen zu dürfen! Diese Göteborger haben nicht nur Hummeln im Hintern, sondern auch im Bandnamen, steht das lateinische „bombus“ doch für Summen oder Brummen. Und die Röhrenverstärker des Vierers surren gar höchst angenehm – sofern aus ihnen nicht der mitreißende Riff-Rock der Schweden drückt. Auf der aktuellen Platte REPEAT UNTIL DEATH präsentieren Bombus ihre bislang klarsten und überzeugendsten Stücke. Kein Wunder also, dass wir Fefe Berglund, Matte Säker, Ola Henriksson und Peter Asp zu den METAL HAMMER AWARDS eingeladen haben. Am 16. September rocken die eigentümlichen Skandinavier das Berliner Kesselhaus in Grund und Boden.

Medienberichte zu den METAL HAMMER AWARDS 2015

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Diskografie: Historische Reviews (fast) aller Alben

Unten auf der Seite findet ihr alle Reviews zu Motörhead aus unserem großen Online-Archiv REWIND seit BOMBER (1979). Das neue Album AFTERSHOCK erscheint am 18.10.2013. In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: MOTÖRHEAD lest ihr neben den Original-Reviews auch, wie die Alben dem Zahn der Zeit getrotzt haben und welche heute noch mehr rocken als damals!   >>> History - Diskografie - Stammbaum - Fans - Steckbriefe - rare Fotos - zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €