Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Awards 2017 – Video mit Ghost, Sodom, In Extremo, Napalm Death u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist schon wieder eine Woche her, dass unsere METAL HAMMER Awards im Berliner Kesselhaus verliehen wurden. Nicht nur vor Ort war die Hütte voll, sondern auch der Livestream auf unserer Facebook-Seite wurde von jeder Menge Fans verfolgt!

Wir haben den Stream nun als Video auf unseren YouTube-Channel geladen, somit könnt ihr euch in aller Ruhe noch mal die Verleihung, Liveacts sowie Backstage-Interviews ansehen.

Seht hier die METAL HAMMER Awards 2017:

Einen großen Nachbericht und viele Bilder werdet ihr in der kommenden METAL HAMMER-November-Ausgabe finden.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Boltendahl von Grave Digger im Video-Interview: „Musik ist zu Fast-Food verkommen“ – Auf ein Flens mit…

Mit seiner Band Grave Digger ist Chris Boltendahl schon seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat man natürlich schon eine Menge erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit Chris Boltendahl im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ in Berlin getroffen und über verschiedene Themen gequatscht. Was viele sicherlich nicht wissen: Chris ist leidenschaftlicher Golfer und spielt jedes Mal, wenn er in Berlin ist, 18 Loch. Das sind knapp 10 Kilometer Fußstrecke und ein meditativer Ausgleich zum Metal-Leben auf den Bühnen dieser Welt. Aber natürlich war auch Musik ein großer Bestandteil…
Weiterlesen
Zur Startseite