METAL HAMMER Awards – eure Stimme zählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Szene ohne Metaller wäre nicht nur leer, sondern auch extrem sinnlos. Entsprechend wollen wir die Basis und das Herz der Szene – nämlich EUCH – beteiligen, wenn wir zum ersten Mal in der Geschichte des METAL HAMMER unsere Awards vergeben.

Ab heute, 01.04.2009, steht die Abstimmung online. Bis zum 31. Mai ist sie offen.

Eure Abstimmungsergebnisse werden anschließend mit denen der Redaktion und der Musiker-Jury gleichwertig verrechnet.

Abstimmen könnt ihr in folgenden Rubriken:

Beste internationale Band
Legende – von wem wird man noch in Jahrzehnten sprechen?
Riffgott
Beste Live-Band
Beste Online-Präsenz
Aufsteiger 2009
Größte Fannähe
Metal-Hymne 2009

Ihr findet die Abstimmung unter www.metal-hammer.de/awards und direkt hier:

>>> METAL HAMMER Award

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Metaller hören gerne Deftones & Slipknot beim Sex

Für ein Schäferstünden muss man oft erst einmal in Stimmung kommen. Dafür legen die Leute gerne Musik auf. ZipHealth hat nun eine Studie vorgelegt, in der es darum, zu welchen Klängen Menschen gerne intim werden. Demach ist Heavy Metal (und all seine Spielarten) das am siebtöftesten gespielte Genre während der schönsten Nebensache der Welt. "I wanna feel you from the inside" Die Forscher von ZipHealth sind bei ihrer Studie so vorgegangen, dass sie einschlägige Playlists untersucht haben, die insgesamt mehr als 11.000 Songs umfassen -- im Hinblick auf Künstler/Band, Lied und Stilrichtung. Darüber hinaus wurden über 1.000 Leute zu dem Thema…
Weiterlesen
Zur Startseite