Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER Awards: ihr sitzt in der Jury!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Grosse Anlässe verlangen nach einem großen Rahmen – daher haben wir anlässlich des 25-jährigen METAL HAMMER Jubiläums die METAL HAMMER AWARDS ins Leben gerufen.

Wer mit einem Award ausgezeichnet wird, bestimmen wir aber nicht allein. Stattdessen haben wir uns die tatkräftige Unterstützung einer großen Musiker-Jury gesichert. Bisher dabei: Scott Ian (Anthrax), Maurizio Iacono (Kataklysm), Angela Gossow (Arch Enemy), Schmier (Destruction) und noch viele mehr.

Doch auch ihr sollt zu Wort kommen und mit euren Erfahrungen und eurem Fachwissen dazu beitragen, dass die Entscheidungen der Jury so fundiert und weit gefächert wie möglich sind!

Dazu werdet ihr vom 01. April bis zum 31. Mai in diversen Kategorien voten dürfen! Alle Details dazu findet ihr in Zukunft auf www.metal-hammer.de/awards – wo die Abstimmung auch stattfinden wird – und natürlich im aktuellen METAL HAMMER!

Und an diesen Kategorien werdet ihr ab dem 01. April beteiligt sein:

+ Beste Live-Band
+ Metal-Hymne 2009
+ Größte Fan-Nähe
+ Beste Online-Präsenz

Alle weitere Kategorien findet ihr in der METAL HAMMER Ausgabe 04/09!

teilen
twittern
mailen
teilen
Covid-19: Destruction erhielten staatliche Unterstützung

Musiker, die ihren Lebensunterhalt mit Live-Auftritten bestreiten, trifft die Corona-Krise besonders hart. Insofern liegt die Frage danach, wie eine Band damit umgeht, bei Interviews immer auf der Hand. So auch im "Scars And Guitars"-Podcast, in dem Destruction-Frontmann Marcel "Schmier" Schirmer zu Gast war. "Wir waren wirklich zu Tode erschrocken, als alle Shows abgesagt wurden", begann Schmier seine Ausführungen, "denn im Grunde machen wir unser Geld mit Live-Shows. Heutzutage, da die physischen Verkäufe im Keller sind und die Leute streamen, kommt von einem Album nicht genug Geld rein, daher müssen wir live spielen. Glücklicherweise hat die deutsche Regierung kleinen Unternehmen etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite