Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER beim Rock am Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr schafft es leider weder zum Rock am Ring, noch zum Rock im Park? Ihr verpasst damit Slayer, Velvet Revolver, Linkin Park, Machine Head, Type O Negative, Killswitch Engage und noch vieles mehr! Außerdem könnt ihr nicht am Nürburgring den METAL HAMMER-Stand besuchen, mit uns fachsimpeln, anstoßen und dem Metal huldigen.

Das ist nicht nur schlimm, sondern auch jedes Jahr das Gleiche. Also machen wir Schluss mit diesem Missstand und laden alle Daheimgebliebenen ein, zumindest virtuell bei uns und allen anderen Ring-Rockern zu sein. In unserem Forum findet ihr das neue Unter-Forum Metal Hammer live vor Ort, in dem wir euch über die Festival-Tage verteilt von Bands und dem METAL HAMMER-Stand berichten, einen Blick hinter die Kulissen werfen und euch so virtuell mit auf den Nürburgring nehmen. Es wird natürlich kein umfassender Festival-Bericht sein, wie ihr ihn vom Magazin kennt, sondern eine bunte Mischung aus Live-Reports, Erlebnisberichten und Hintergrundeinblicken.
Seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9: Alle Infos zum Metal-Event auf dem Meer

Datum Die Full Metal Cruise findet vom 23. bis 28. September 2020 statt. Veranstaltungsort Das Metal-Event auf dem Meer findet 2020 erstmals auf der Mein Schiff 4 statt. Die musikalische Reise der Full Metal Cruise 9 beginnt und endet im Hafen von Kiel. Nachdem es heißt "Leinen los", erreicht das Schiff nach einem Seetag dann Helsinki, wo Europas Rock-Hauptstadt den Besuchern in Schwarz ein herzliches Willkommen bereiten wird. Über Nacht geht es über den Finnischen Meerbusen weiter nach Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Die baltische Perle lädt mit ihrer historischen Hauptstadt zur Erkundung ein. Nach einem weiteren Seetag legt die Mein…
Weiterlesen
Zur Startseite