Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER beim Rock am Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr schafft es leider weder zum Rock am Ring, noch zum Rock im Park? Ihr verpasst damit Slayer, Velvet Revolver, Linkin Park, Machine Head, Type O Negative, Killswitch Engage und noch vieles mehr! Außerdem könnt ihr nicht am Nürburgring den METAL HAMMER-Stand besuchen, mit uns fachsimpeln, anstoßen und dem Metal huldigen.

Das ist nicht nur schlimm, sondern auch jedes Jahr das Gleiche. Also machen wir Schluss mit diesem Missstand und laden alle Daheimgebliebenen ein, zumindest virtuell bei uns und allen anderen Ring-Rockern zu sein. In unserem Forum findet ihr das neue Unter-Forum Metal Hammer live vor Ort, in dem wir euch über die Festival-Tage verteilt von Bands und dem METAL HAMMER-Stand berichten, einen Blick hinter die Kulissen werfen und euch so virtuell mit auf den Nürburgring nehmen. Es wird natürlich kein umfassender Festival-Bericht sein, wie ihr ihn vom Magazin kennt, sondern eine bunte Mischung aus Live-Reports, Erlebnisberichten und Hintergrundeinblicken.
Seid dabei – wir freuen uns auf euch!

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 52-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite