Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Blog wird offiziell mit Wacken-Bericht eingeweiht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher gab es Festival-Blogs nur bei uns im Forum, jetzt haben diese Texte eine neue Heimat – unseren METAL HAMMER Blog!

Doch auch außerhalb der Festival-Zeit lohnt es sich, vorbei zu schauen, denn ihr findet dort alles, was mit Metal zu tun hat, den redaktionellen Rahmen der Website an sich aber sprengen würde.

Seien es Tour-Reports von Musikern, Erlebnisberichte von uns Schreibern, Karaoke-Videos mit Deicide oder Black Metal Kekse – all das findet im Blog seinen Platz. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Es geht um Unterhaltung. Metal, klar, aber eben nicht notgedrungen Information darüber.

Schaut einfach mal vorbei und habt euren Spaß! Ihr findet den Link zum Blog immer direkt auf der Startseite – oder ihr folgt einfach den Links in diesem Artikel hier.

MAXIMUM GRÜSSE
Die Redaktion

teilen
twittern
mailen
teilen
Digitale Fantasy-Faszination: Trivium und Bethesda Softworks im Interview

Fantasy und Metal gehen nicht selten Hand in Hand. Diesem Umstand sind sich offenbar auch die Macher einschlägiger Videospiele bewusst. Aus diesem Grund gibt es nun eine Kooperation zwischen ‘The Elder Scrolls Online’ und der Heavy Metal-Band Trivium. Diese umfasst neben einigen Songs auch die Verlosung einer speziell angefertigten Gitarre. Der METAL HAMMER sprach mit Frontmann Matt Heafy und den Entwicklern von Bethesda Softworks über ihre denkwürdige Zusammenarbeit. METAL HAMMER: Hallo Matt, hallo Bethesda! Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. Vielleicht mögt ihr Beginn erst einmal erklären wie es überhaupt zu der Kooperation zwischen Trivium und ‘The Elder Scrolls…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €