Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Blog wird offiziell mit Wacken-Bericht eingeweiht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher gab es Festival-Blogs nur bei uns im Forum, jetzt haben diese Texte eine neue Heimat – unseren METAL HAMMER Blog!

Doch auch außerhalb der Festival-Zeit lohnt es sich, vorbei zu schauen, denn ihr findet dort alles, was mit Metal zu tun hat, den redaktionellen Rahmen der Website an sich aber sprengen würde.

Seien es Tour-Reports von Musikern, Erlebnisberichte von uns Schreibern, Karaoke-Videos mit Deicide oder Black Metal Kekse – all das findet im Blog seinen Platz. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Es geht um Unterhaltung. Metal, klar, aber eben nicht notgedrungen Information darüber.

Schaut einfach mal vorbei und habt euren Spaß! Ihr findet den Link zum Blog immer direkt auf der Startseite – oder ihr folgt einfach den Links in diesem Artikel hier.

MAXIMUM GRÜSSE
Die Redaktion

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Keine verdammte Phase

Liebe Rocker! Bestimmt erinnert ihr euch noch an den Moment, als ihr der schönsten Nebensache der Welt verfallen seid: dem Heavy Metal! Liebe aufs erste Gehör, über beide Ohren; eine Liaison, bis dass der Tod uns scheidet – und selbst dann bangen wir mit Lemmy und Co. irgendwo da oben weiter. Die großen Helden der Szene feiern, die Nachbarn mit Iron Maiden, Metallica und Judas Priest beschallen, Platten kaufen, Poster aufhängen, die ersten Konzerte, das erste Festival. Gänsehaut! Natürlich wollten wir unseren Mitmenschen auch optisch zeigen, wofür unser Herz fortan schlägt. Kutten, Nieten, Patches und ganz viel Schwarz standen nun…
Weiterlesen
Zur Startseite