Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER Paradise 2016: Der Online-Rüblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war wieder ein großartiges METAL HAMMER Paradise 2016! Highlights wie Dirkschneider, Saxon oder Apocalytica haben die vierte Ausgabe unseres Festivals am wunderschönen Weissenhäuser Strand zu einem besonderem Metal-Erlebnis gemacht. Ganz besonderer Dank geht aber natürlich auch an euch, die besten Festival-Besucher die wir uns hätten wünschen können!

Lasst mit unserem Online-Rückblick das grandiose METAL HAMMER Paradise 2016 noch einmal Revue passieren!

Hier findet ihr unsere Online-Berichte:

Hier geht es zu unserem Bericht zum Freitag!

Hier geht es zu unserem Bericht zum Samstag!

Klickt euch durch die Foto-Galerien vom Freitag und Samstag

Hier findet ihr ihr die Fotos vom Freitag!

Hier findet ihr ihr die Fotos vom Samstag!

Auch in den Beiträgen auf unserer Twitterwall könnt ihr die Momente des METAL HAMMER Paradise 2016 noch einmal Revue passieren lassen:

Den ausführlichen Bericht zum METAL HAMMER Paradise 2016 und die Besprechung aller Bands lest ihr nur in der kommenden Januar-Ausgabe unseres Heftes!

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: Jonathan Davis leidet an COVID-Nachwirkungen

Am vergangenen Freitag, den 27. August 2021, kehrte Korn-Sänger Jonathan Davis zurück auf die Bühne. Nachdem sich der Musiker zu Beginn des Monats mit dem Coronavirus infiziert hatte, mussten Korn einige Konzerte verschieben. Zwei Auftritte wurden sogar komplett gestrichen. Korn-Gitarrist Brian "Head" Welch teilte ein Video auf den Sozialen Medien, in dem er Davis‘ Situation erklärt. Aufgrund der COVID-Nachwirkungen hat Davis nun außerdem einen Thron auf der Bühne, auf dem er sitzen und sich während des Auftritts ausruhen kann. In dem Video sagt Head: „Er ist körperlich schwach und führt einen mentalen Kampf. Er kann jede Art von Liebe, Licht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €