Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER Paradise 2016: Der Online-Rüblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war wieder ein großartiges METAL HAMMER Paradise 2016! Highlights wie Dirkschneider, Saxon oder Apocalytica haben die vierte Ausgabe unseres Festivals am wunderschönen Weissenhäuser Strand zu einem besonderem Metal-Erlebnis gemacht. Ganz besonderer Dank geht aber natürlich auch an euch, die besten Festival-Besucher die wir uns hätten wünschen können!

Lasst mit unserem Online-Rückblick das grandiose METAL HAMMER Paradise 2016 noch einmal Revue passieren!

Hier findet ihr unsere Online-Berichte:

Hier geht es zu unserem Bericht zum Freitag!

Hier geht es zu unserem Bericht zum Samstag!

Klickt euch durch die Foto-Galerien vom Freitag und Samstag

Hier findet ihr ihr die Fotos vom Freitag!

Hier findet ihr ihr die Fotos vom Samstag!

Auch in den Beiträgen auf unserer Twitterwall könnt ihr die Momente des METAL HAMMER Paradise 2016 noch einmal Revue passieren lassen:

Den ausführlichen Bericht zum METAL HAMMER Paradise 2016 und die Besprechung aller Bands lest ihr nur in der kommenden Januar-Ausgabe unseres Heftes!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2020: Alle Infos zum Festival

"Hey, liebe Metal Maniacs, Sicherlich fragt ihr euch, was so los ist im Paradies, nicht wahr? Nun, wir sind derzeit alles andere als untätig. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Betreiber des Ferienparks beobachten wir die aktuelle Lage sowie den Fortschritt der Lockerungen sehr genau, um euer Lieblings-Herbstfestival möglich zu machen - je nachdem, wie sich die Pandemie entwickelt. Leider können wir, sowie die zuständigen Behörden, noch keine verlässliche Aussage zu der Situation im November treffen. Wie ihr es ja selbst vernommen habt, ändert sich die Ausgangslage regelmäßig und was vor zwei Wochen noch nicht denkbar war, ist zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite