Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER PARADISE 2020 abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe METAL HAMMER PARADISE-Gemeinde,

heute müssen wir euch schweren Herzens eine Nachricht überbringen, die die meisten von euch sicher schon erwartet haben: Unser METAL HAMMER PARADISE muss in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Da die Situation nach wie vor unübersichtlich ist, haben wir uns in Abstimmung mit unseren Freund*innen bei METAL HAMMER und dem Weissenhäuser Strand für eine frühestmögliche Absage entschieden – weil uns eure Gesundheit am wichtigsten ist, und damit ihr möglichst früh Gewissheit und Planungssicherheit habt.

Wir haben aber auch eine gute Nachricht im Gepäck: Das nächste METAL HAMMER PARADISE findet am 12. und 13. November 2021 statt, und wenn ihr dabei sein wollt, braucht ihr nichts weiter zu tun, denn alle Buchungen werden von uns nach dem 14. September 2020 für das kommende Jahr umgeschrieben. Für 2020 gebuchte Zusatznächte können per Mail unter Angabe der Buchungsnummer an metalhammerparadise2020@fkpscorpio.com natürlich kostenlos geändert oder storniert werden, Differenzen werden verrechnet.

Wenn ihr am neuen Termin nicht teilnehmen wollt oder könnt, haben wir dafür natürlich auch Verständnis: In diesem Fall wendet euch bitte ebenfalls unter Angabe der Buchungsnummer an metalhammerparadise2020@fkpscorpio.com, um einen Gutschein nach den Vorgaben der Bundesregierung zu erhalten, zu dem ihr hier alle Infos findet. Alternativ ist auch eine Erstattung abzüglich der Vorverkaufsgebühr möglich. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung in dieser besonderen Zeit bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Die Antworten auf eure wichtigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ auf der Website.

Dann bleibt uns nur noch, euch für euer Verständnis und eure Geduld zu danken. Die Unterstützung, die wir in den vergangenen Monaten und Wochen von euch erfahren haben, macht die ganze Situation auch für uns sehr viel erträglicher. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, wenn wir uns vor den Bühnen wiedersehen werden!

Maximum Metal & Beste Grüße

Euer METAL HAMMER PARADISE-Team

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Maynard James Keenan hatte COVID-19

Tool- und A Perfect Circle-Frontmann Maynard James Keenan führt aktuell Interviews für EXISTENTIAL RECKONING, das in Bälde erscheinende neue Werk seiner Drittband Puscifer. Im Gespräch mit Arizona Republic offenbarte er dabei nun, dass er sich Ende Februar mit COVID-19 ansteckte und sich immer noch davon zu erholen hat. "Ich schlage mich immer noch mit den Nachwirkungen herum", gesteht Keenan. "Aber es war hässlich. Ich habe es überlebt, aber es nicht schön. [...] Ich wollte nicht herumrennen und hinausposaunen, dass ich COVID-19 habe. Aber es ist real. Und es gibt Nachwirkungen. Ich musste ein paar große medikamentöse Behandlungen durchmachen, um die…
Weiterlesen
Zur Startseite