Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER PARADISE: Acht weitere Bands bestätigt!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Am 13. und 14. November 2015 findet zum dritten Mal das METAL HAMMER PARADISE in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. Mehr als 25 Bands werden an dem Wochenende wieder die Bühnen rocken – und wir können heute schon acht weitere, tolle Acts enthüllen!

Wir freuen uns mit euch auf:

Helloween

Im letzten Jahr feierten die deutschen Power Metal-Veteranen von Helloween ihr 30. Jubiläum. Zum alten Eisen gehören Andi Deris & Co. damit aber noch lange nicht, veröffentlichten die Hamburger am 29. Mai mit MY GOD-GIVEN RIGHT doch ihr neustes Studioalbum, auf dem Helloween nur so vor Kraft und Hymnen strotzen. Live liefert das Quintett bekanntlich eine grandiose Show ab, weshalb ihr euch das METAL HAMMER PARADISE schon dick im Kalender eintragen solltet.

Sepultura

Brasiliens bekanntester Metal-Exportschlager findet dieses Jahr seinen Weg auf die Bühne des METAL HAMMER PARADISE und wird eine blutige Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Thrash-Metaller um Sänger Derrick Green werden sich anschicken, die Bühne sprichwörtlich in Schutt und Asche zu legen. Sepultura stehen ganz klar für braslilanisches Feuer und Leidenschaft mit metallischer Härte!

Graveyard

Die Schweden von Graveyard nehmen uns mit auf eine Zeitreise. Mit ihrer Mischung aus Psychedelic und Proto Metal versetzen einen die Göteborger musikalisch in die Zeit der wilden Siebziger Jahre. Aber auch optisch sorgen die Vier mit langen Haaren und fein säuberlich gestutzten Schnauzern für den richtigen Vibe. 2012 erschien das aktuelle Album LIGHT OUT. Für Graveyard heißt es bei METAL HAMMER PARADISE hingegen „Spot an!“ und „Bühne frei!

Weiterhin freuen wir uns über folgende Neuankündigungen für die Bühnen des METAL HAMMER Paradise:

Rage

Moonspell

Bullet

Civil War

Battle Beast

Das METAL HAMMER PARADISE verbindet Ostsee-Urlaub, Metal-Party und Festival – wetterunabhängig finden alle Konzerte und Partys indoor statt.

>>> Alles zum Festival unter www.metal-hammer.de/paradise <<<

Selbstverständlich steht euch auch 2015 wieder das volle Programm des Weissenhäuser Strandes offen, z.B.:
>>> Schlafen im Hotel, Apartment oder Bungalow
>>> Eigene Zimmer, Betten, Toiletten, Duschen
>>> Kurzer Weg zum Konzert und Ostseestrand
>>> Restaurants, Supermarkt, Fischbrötchen
>>> Kinderbetreuung
>>> Wasserrutschen, Bowlingbahn, Supermarkt, Wellness
>>> Rahmenprogramm und Autogrammstunden

Tickets inkl. Übernachtung und mehr gibt es ab 129 Euro unter www.metal-hammer-paradise.de. Wir freuen uns auch 2015 wieder auf euch!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Rockavaria: Das Rock-Comeback 2018 in München

[Update vom 24.5.2018] Der Countdown läuft: in knapp zwei Wochen verwandelt sich der Münchener Königsplatz zu einem Mekka für Rock-Fans und Open Air-Liebhaber. Die Running Order mit den Auftrittszeiten der Bands des Rockavaria ist nun veröffentlicht. Einlass an beiden Veranstaltungstagen ist um circa 13 Uhr, Spielbeginn um etwa 14:30 Uhr. Für beide Tage wird jeweils noch ein Ticket-Kontingent an der Abendkasse erhältlich sein. Eine Übersicht, welche Band wann und auf welcher Bühne spielt, findet ihr weiter unten. [Update vom 14.12.2017] Das Line-up für den Samstag am Königsplatz ist nun fast vollständig: Arch Enemy, Killswitch Engage, Saltatio Mortis, Eluveitie, Tuxedoo und Johnny…
Weiterlesen
Zur Startseite