Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Amenra + Myrkur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein außergewöhnliches Package kündigt sein Kommen nach Deutschland an: Die belgische Post Metal-Band Amenra wird zusammen mit dem dänischen Metal-Act Myrkur um die Sängerin Amelie Bruun ihre erste Co-Headliner-Tour hierzulande absolvieren.

Amenra gelten als die belgische Speerspitze in Sachen Post-Metal, seit sie vor 18 Jahren ihre Karriere begonnen haben. Dabei besaßen die Kontraste schon immer eine sehr tiefe Bedeutung in ihrer Musik.

Myrkur

Myrkur ist Amelie Bruun, Amelie Bruun ist Myrkur. Seit dem Debüt M (2015) hat die dänische Multiinstrumentalistin mit ihrer Mischung aus Metal und Klassik weltweit Begeisterung ausgelöst.

METAL HAMMER präsentiert:

Amenra + Myrkur – Tour 2018

  • 02.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
  • 03.05. Frankfurt, Zoom
  • 04.05. Köln, Luxor
  • 05.05. Saarbrücken, Garage
  • 06.05. München, Feierwerk, Hansa 39
  • 07.05. Bochum, Zeche (abgesagt) -> Tickets können zurückgegeben oder für das Köln-Konzert verwendet werden

Seht hier den aktuellen Trailer zur Tour:

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

(c) Daria Endresen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2019

Das Billing ist komplett! Mit Tiamat wurde ein würdiger Headliner für den ersten Tag des Dark Easter Metal Meeting gefunden. Absagen mussten allerdings Baest. Deren Slot übernehmen nun die polnischen Post-Black-Metaller Mord'A'Stigmata. Die komplette Tagesaufteilung findet ihr weiter unten. 34 Bands auf drei Bühnen Über die Jahre reisten nicht nur die auftretenden Bands aus vielen unterschiedlichen Ländern an, sondern auch das Publikum wurde zunehmend internationaler. Ostern 2019 wird dank eines abwechslungsreichen und hochkarätigen Aufgebots von 34 internationalen, nationalen und lokalen Bands auf drei Bühnen für Fans und Freunde des Black-, Dark-, Death- und Doom-Metals und Metalheads aus aller Welt wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite