Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth

von
teilen
mailen
teilen

Die schwedischen Viking-Metal-Titanen Amon Amarth brechen im Herbst 2026 zu einer monumentalen Live-Offensive auf, mit der sie Großbritannien und Europa im Sturm erobern werden. Die rein schwedische Invasion wird von der aufstrebenden Death Metal-Macht Orbit Culture und den legendären Melodic Death-Metallern Soilwork flankiert – gemeinsam entfesseln sie die volle Wucht der „The Allfather Awakens Tour“!

Nach einem triumphalen Sommer auf hoher See – mit Auftritten an der Seite von Slayer in Cardiff und London sowie einer US-Tour mit Pantera – kehren Amon Amarth mit einer vollkommen neuen, spektakulären Bühnenproduktion zurück. Die treue Gefolgschaft erwartet eine Produktion voller Ritual und Feuer, getragen von einem erweiterten Bühnen-Set, das selbst die größten Hallen erzittern lässt.

Amon-Amarth-Tour-2026

METAL HAMMER präsentiert:

Amon Amarth + Orbit Culture + Soilwork – Tour 2026

  • 16.10. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 17.10. Frankfurt, Festhalle
  • 21.10. Hamburg, Sporthalle
  • 30.10. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
  • 31.10. Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
  • 04.11. Bamberg, Brose Arena
  • 07.11. Berlin, Velodrom
  • 08.11. München, Zenith

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets (ab 28.11., 10 Uhr)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Hypocrisy gehen mit Abbath auf Europatournee

Hypocrisy haben für Frühling 2026 eine Europatournee angekündigt. Die „Mass Hallucination Tour“ umfasst einige Headlinershows und das ein oder andere Festival. Als Special Guest sind Abbath mit an Bord sowie Vomitory und Vreid als Support. Damit herrscht eine hübsche Ausgewogenheit von schwedischem Death- und norwegischem Black Metal. Los geht es am 2. April 2026 in Berlin und das Finale ist genau einen Monat später, am 2. Mai in London. Bei den letzten beiden Terminen im Vereinigten Königreich werden Abbath und seine Truppe jedoch nicht dabei sein. Die Fans in Deutschland und der Schweiz sollte dieser Umstand allerdings wenig tangieren. Beim…
Weiterlesen
Zur Startseite