Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Arch Enemy + The Haunted + Lacuna Coil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy, The Haunted und Lacuna Coil gehen im nächsten Jahr gemeinsam auf Tour, was ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Startschuss ist in Bochum, hier alle Termine in der Übersicht:

METAL HAMMER präsentiert

Arch Enemy + The Haunted + Lacuna Coil

30.03. Bochum, Zeche
31.03. Leipzig, Hellraiser
04.04. Langen, Neue Stadthalle
05.04. München, Backstage Werk
06.04. Saarbrücken, Garage
09.04. Ludwigsburg, Rockfabrik

Bitte beachtet, dass Lacuna Coil bei den ersten beiden Gigs in Bochum und Leipzig nicht dabei sind.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Neuer Song ‘House Of Mirrors’ + Video

Im vergangenen Oktober meldeten sich Arch Enemy endlich wieder mit einem neuen Song (‘Deceiver, Deceiver’). Am heutigen 09. Dezember ist schon das nächste neue Stück veröffentlicht, und um 18 Uhr feiert das zugehörige Video seine Premiere. ‘House Of Mirrors’ wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert, der Clip wurde von Grupa13 realisiert. "Die Idee zu diesem Song sprang schon lange in meinem Kopf herum", erklärt Gitarrist Michael Amott. "Jetzt endlich ist er fertig. Alles begann mit dem Gitarrenmotiv, welches auch den Track einleitet. Das galoppierende Achtziger Jahre-Metal-Gefühl der Strophen entwickelte sich dann ganz natürlich daraus. Wie immer bei uns hatten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €