METAL HAMMER präsentiert: Behemoth + Abbath + Entombed A.D. + Inquisition

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Frühjahr 2016 wird hart – die polnische Finsternis-Brigade Behemoth kommt zusammen mit der neuen Band des ehemaligen Immortal-Frontmanns Abbath, den schwedischen Death Metal-Pionieren Entombed A.D. und Inquisition auf Tour. Präsentiert wird die Extrem Metal-Zusammenkunft natürlich von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

BEHEMOTH + ABBATH + ENTOMBED A.D. + INQUISITION

Tour 2016

02.02. Hamburg, Markthalle

03.02. Berlin, Astra

05.02. Essen, Weststadthalle

10.02. CH–Fribourg, Fri-Son

12.02. CH–Pratteln, Z7

13.02. München, Backstage

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth: Nergal über den modernen Metal-Sound

In einem aktuellen Interview mit einem australischen Magazin sprach Adam "Nergal" Darski von den polnischen Black-Metallern Behemoth über seinen Wunsch, das zwölfte Studioalbum der Band, OPVS CONTRA NATVRAM, "sehr organisch" klingen zu lassen. So der 45-Jährige: "Jede Band heutzutage sagt: 'Wir haben es geschafft, diesen organischen Sound zu bekommen.' Und dann höre ich mir diese Platten an und denke mir: 'An dieser Platte ist nichts organisch!" Der kontroverse Sänger weiter: "99 Prozent der Platten klingen roboterhaft. Jeder verdammte Klick, jeder Kick, jede Snare Drum, jeder Teil der Platte ist genau gleich. Das ist nicht organisch. Organisch ist, wenn die Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite