METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bruce Dickinson wird im Januar 2023 mit seiner gefeierten Spoken-Word-Performance „An Evening With“ für eine kurze Reihe von Terminen in Europa auf Tour gehen, darunter sind auch auch drei Termine in Deutschland. Der Iron Maiden-Frontmann gastiert in Köln (24.1.), Bremen (25.1.) und Leipzig (27.1.). Die erste Hälfte des zweiteiligen Abends präsentiert Dickinson als fesselnden Geschichtenerzähler. Im zweiten Teil regiert eine von Dickinson inspirierte Anarchie, die aus den Fragen des Publikums improvisiert wird. All dies sorgt für einen hoch vergnüglichen und unterhaltsamen Abend.

Pressestimmen:

„Eine Goldmine geschmackvoller Geschichten“ – Journal de Quebec, Kanada

„Dickinson ist nicht nur Sänger, Pilot, Krebsüberlebender und Fechter, sondern auch ein großartiger Comedian“ – California Rocks, USA

„Dickinsons humoristische Präsentation funktionierte während des kompletten Ein-Mann-Rocklore-Abends. Seine satirische Sichtweise auf manchmal ernste Momente war authentisch und kam von Herzen. Er hatte die Lacher und Zuhörer immer auf seiner Seite“ – Be In The Loop Chicago, USA

„Die Behauptung, diese Veranstaltung sei ein überwältigender Erfolg gewesen, wäre maßlos untertrieben. Es gab mehr Lacher als bei den 4 Comedians zusammen, die ich im letzten Jahr live gesehen habe“ – KNAC, Florida, USA

„Mit einer grundlegenden Verachtung für jede Autorität rechnete Dickinson vergnügt mit Politik, Wissenschaft, akademischer Welt und seiner eigenen Rockstar-Eitelkeit ab“ – Times Union, Albany NY, USA

„Bewaffnet nur mit seinem Humor, Charme und einer simplen Diashow bietet Dickinson einen intimen Einblick in sein umwerfendes Leben. Es gibt tüchtige Alleskönner und kreativ überragende Unternehmer. Und dann gibt es da noch Bruce Dickinson – der in seiner eigenen Liga spielt“ – Aftonbladet, Schweden.

„Bruce Dickinson ist ein emsiger Mann, der es liebt, Dinge zu entdecken und zu lernen… ein fantastischer Geschichtenerzähler“ – Radio Rock, Bauer Media, Norwegen.

„Dickinson ist auf der Bühne eine Naturgewalt“ – Turun Sanomat, Finnland

 

METAL HAMMER präsentiert:

Bruce Dickinson „An Evening with“

  • 24.01. Köln, Theater am Tanzbrunnen
  • 25.01. Bremen, Metropol Theater
  • 27.01. Leipzig, Haus Auensee

Fanclub Presale: Mi., 21.09.2022, 10.00 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mi., 21.09.2022, 12.00 Uhr

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Scorpions

Schweren Herzens müssen Wizard Promotions bekanntgeben, dass aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit leider alle Deutschlandtermine der "Rock Believer"-Tour auf Mai/Juni 2023 verschoben werden. Der Tourneeveranstalter teilt die Enttäuschung und den Frust mit allen Scorpions-Fans in Deutschland, sieht aber leider keine Möglichkeit, diese Entscheidung zu umgehen. Das Konzert in Frankfurt wird nach Mannheim in die SAP-Arena verlegt, nachdem in dem neuen Tourneezeitraum keine passenden Termine in Frankfurt zur Verfügung standen. Bereits im Vorverkauf gekaufte Eintrittskarten behalten für die neuen Termine weiterhin ihre Gültigkeit. Karteninhaber*innen für das Konzert in Frankfurt werden gesondert informiert. "So sehr wir alle…
Weiterlesen
Zur Startseite