Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Callejon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon sind vom ZOMBIEACTIONHAUPTQUARTIER ins VIDEODROM marschiert, das BLITZKREUZ im Gepäck. Im Herbst kommen sie wieder auf Tour und bringen das Beste dieser Exkursionen mit. Die grellbunten Dates sind:

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Callejon

24.10. Nürnberg, Hirsch
25.10. A-Wien, Szene
26.10. Saarbrücken, Garage
27.10. Münster, Skaters Palace
30.10. Leipzig, Conne Island
31.10. Karlsruhe, Substage
01.11. Frankfurt, Batschkapp
02.11. Berlin, Postbahnhof
03.11. München, Backstage Werk
08.11. Hannover, Musikzentrum
09.11. Hamburg, Markthalle
10.11. Köln, Live Music Hall

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite