Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Cellar Darling

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive Folk Rock-Band Cellar Darling veröffentlichte am 22. März dieses Jahres ihr neues Werk THE SPELL. Dabei hat das schweizer Trio ihre musikalischen Ideen in Form eines Konzeptalbums umgesetzt. Es erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich in den Tod verliebt.

Und um ihre treuen Fans in ihre Entscheidungen mit einzubeziehen, hatte sich die Band dazu entschieden, ihre Online-Follower öffentlich abstimmen zu lassen, welchen Song der Trackliste sie gern als nächste Single hören möchten. Als Sieger des Votings ging das 7-minütige ‚Drown‘. Nun bringt die Band ihre neuen Tracks auch auf die europäischen Bühnen.

METAL HAMMER präsentiert:

Cellar Darling

  • 18.10. Düsseldorf, The Tube
  • 20.10. Frankfurt, Nachtleben
  • 23.10. München, Backstage
  • 26.10. Leipzig, Hellraiser
  • 29.10. Hamburg, Headcrash
  • 07.11. Köln, MTC

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The Black Dahlia Murder

The Black Dahlia Murder haben erst im April ihr neues Album VERMINOUS via Metal Blade Records veröffentlicht und wollten das Album eigentlich im Januar auf die Straße bringen. Leider muss aus den bekannten Gründen die Tour um ein Jahr verschoben werden, was der Band sehr leid tut. Bitte findet nachstehend die neuen Termine. VERMINOUS ist The Black Dahlia Murders bislang dynamischstes, mitreißendstes sowie emotionalste Werk, ohne dass die Band Kompromisse eingehen oder nur einen Bruchteil ihrer Heaviness aufgeben würde. "Ich denke, dies ist der größte Sprung, den wir je von einem Album zum nächsten gemacht haben. 2017 waren wir auf…
Weiterlesen
Zur Startseite