Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Industrial-Metaller Deathstars werden am 05.05.2023 ihr neues Album EVERYTHING DESTROYS YOU über Nuclear Blast veröffentlichen. Fans mussten acht lange Jahre darauf warten, endlich wieder mit den Band-Trademarks versorgt zu werden: Adrenalin, Bombast, Sex und Glam.

🛒  EVERYTHING DESTROYS YOU bei Amazon

Nun sind die passenden Tourdaten für Europa bekanntgegeben worden. Deathstars kommen im Herbst/Winter für diverse Konzerte aufs Festland und wollen mit ihrem „Skandinavischen Deathglam“ die Massen begeistern.

„Wir freuen uns, euch die Everything Destroys Tour anzukündigen“, kommentiert die Band. „Nach verschobenen und abgesagten Tourneen kann nun endlich wieder eine Konzertreise stattfinden. Für uns sind diese Gigs etwas ganz Besonderes, und für euch hoffentlich auch. Wir sehen uns!“

Deathstars

METAL HAMMER präsentiert:

Deathstars + Priest + Liv Sin – Tour 2023

  • 04.11. Hamburg, Markthalle
  • 15.11. Essen, Turock (verlegt aus Bochum, Zeche)
  • 16.11. Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 25.11. München, Strom
  • 05.12. Berlin, Hole44
  • 06.12. Leipzig, Hellraiser

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth

Cradle Of Filth, vor drei Jahrzehnten aus den Tiefen der Hölle geboren, sind unbestrittene Giganten im Heavy Metal. Unter der Leitung von Dani Filth vereinen sie düsteren, extremen Metal mit Gothic-Horror und haben sich sowohl als kreative Kraft als auch als Live-Sensation einen Namen gemacht. Die "Necromantic Fantasies"-Tournee gilt es im Sommer 2024 in gleich fünf deutschen Städten live zu erleben: in Hannover (24. Juni, MusikZentrum), Saarbrücken (28. Juni, Garage), Cham (30. Juli, LA Cham), Bochum (13. August, Matrix Tube) und in Dresden (14. August, Alter Schlachthof). Von frühen Werken wie THE PRINCIPLE OF EVIL MADE FLESH bis hin zu…
Weiterlesen
Zur Startseite