Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Delain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Delain planen im Herbst ihr sechstes Studioalbum zu veröffentlichen. Mit diesem im Gepäck kehren die niederländischen Symphonic-Metaller um Frontfrau Charlotte Wessels für sieben Konzerte nach Deutschland zurück.

Die Band kommentierte dazu: „Wir werden unseren Nachbarn einen ausführlichen Besuch abstatten und in Bochum, Karlsruhe, München, Berlin, Hamburg, Hannover und Aschaffenburg auftreten. Hoffentlich sehen wir viele von euch deutschen Delainern auf der Tour! Wir bringen euch neue Songs mit und ihr kommt mir der tollen Energie, die wir von euch gewohnt sind. Wir freuen uns auf euch!“

HUNTER’S MOON bei Amazon

Delain wurden im Jahr 2002 in der niederländischen Stadt Zwolle von Keyboarder Martijn Westerholt gegründet, der aufgrund einer längeren Erkrankung bei seinen Landsleuten von Within Temptation ausgestiegen war. Mit dem jungen Gesangstalent Charlotte Wessels fand er eine musikalische Partnerin und bald darauf erschien das Debütalbum LUCIDITY.

METAL HAMMER präsentiert:

Delain

  • 19.11. Bochum, Zeche
  • 22.11. Karlsruhe, Substage
  • 28.11. München, Backstage
  • 29.11. Berlin, Lido
  • 01.12. Hamburg, Gruenspan
  • 03.12. Hannover, Musikzentrum
  • 04.12. Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Nach der kürzlichen Wiedervereinigung mit Gitarrist Cat Casino kann Schwedens Death Glam-Trupp Deathstars es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. In diesem Jahr spielten sich die Schweden bereits bei einigen Festival-Gigs wie dem Wacken Open Air, Graspop und Master Of Rock warm, um fit in für ihre anstehende Europa-Headliner-Tour im kommenden Frühjahr zu sein. Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Aktuell verleiht die Gruppe Platte Nummer fünf und somit dem Nachfolger zu THE PERFECT CULT (2014) den letzten Schliff. Eine Veröffentlichung ist fürs Frühjahr 2020 angesetzt. Ein genauer Termin wird aber…
Weiterlesen
Zur Startseite