Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Delain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Delain planen im Herbst ihr sechstes Studioalbum zu veröffentlichen. Mit diesem im Gepäck kehren die niederländischen Symphonic-Metaller um Frontfrau Charlotte Wessels für sieben Konzerte nach Deutschland zurück.

Die Band kommentierte dazu: „Wir werden unseren Nachbarn einen ausführlichen Besuch abstatten und in Bochum, Karlsruhe, München, Berlin, Hamburg, Hannover und Aschaffenburg auftreten. Hoffentlich sehen wir viele von euch deutschen Delainern auf der Tour! Wir bringen euch neue Songs mit und ihr kommt mir der tollen Energie, die wir von euch gewohnt sind. Wir freuen uns auf euch!“

HUNTER’S MOON bei Amazon

Delain wurden im Jahr 2002 in der niederländischen Stadt Zwolle von Keyboarder Martijn Westerholt gegründet, der aufgrund einer längeren Erkrankung bei seinen Landsleuten von Within Temptation ausgestiegen war. Mit dem jungen Gesangstalent Charlotte Wessels fand er eine musikalische Partnerin und bald darauf erschien das Debütalbum LUCIDITY.

METAL HAMMER präsentiert:

Delain

  • 19.11. Bochum, Zeche
  • 22.11. Karlsruhe, Substage
  • 28.11. München, Backstage
  • 29.11. Berlin, Lido
  • 01.12. Hamburg, Gruenspan
  • 03.12. Hannover, Musikzentrum
  • 04.12. Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Subway To Sally, Hamburg, Markthalle, 12.04.2019

HEY! heißt der neue Output von Subway To Sally, unter dessen Namen sich die aktuelle Clubtour durch die Republik bewegt. Grund genug für die Fan-Schar, sich wieder in den Konzerthallen zu versammeln. In Hamburg bedeutet dies an diesem Freitagabend ein ausverkauftes Haus, und daher platzt die Markhalle bereits beim Opener aus allen Nähten. MajorVoice Bevor der Tanz auf dem Vulkan beginnen kann, kommt das Publikum erst einmal in den Genuss des Akustiksets und dem klassischem Operngesang von MajorVoice. Der Major kann hier ab dem ersten Song recht gut überzeugen, und ein großer der Teil der neu interpretierten Coversongs klingt recht…
Weiterlesen
Zur Startseite