Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Delain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Delain planen im Herbst ihr sechstes Studioalbum zu veröffentlichen. Mit diesem im Gepäck kehren die niederländischen Symphonic-Metaller um Frontfrau Charlotte Wessels für sieben Konzerte nach Deutschland zurück.

Die Band kommentierte dazu: „Wir werden unseren Nachbarn einen ausführlichen Besuch abstatten und in Bochum, Karlsruhe, München, Berlin, Hamburg, Hannover und Aschaffenburg auftreten. Hoffentlich sehen wir viele von euch deutschen Delainern auf der Tour! Wir bringen euch neue Songs mit und ihr kommt mir der tollen Energie, die wir von euch gewohnt sind. Wir freuen uns auf euch!“

HUNTER’S MOON bei Amazon

Delain wurden im Jahr 2002 in der niederländischen Stadt Zwolle von Keyboarder Martijn Westerholt gegründet, der aufgrund einer längeren Erkrankung bei seinen Landsleuten von Within Temptation ausgestiegen war. Mit dem jungen Gesangstalent Charlotte Wessels fand er eine musikalische Partnerin und bald darauf erschien das Debütalbum LUCIDITY.

METAL HAMMER präsentiert:

Delain

  • 19.11. Bochum, Zeche
  • 22.11. Karlsruhe, Substage
  • 28.11. München, Backstage
  • 29.11. Berlin, Lido
  • 01.12. Hamburg, Gruenspan
  • 03.12. Hannover, Musikzentrum
  • 04.12. Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Trivium

Die Urgewalt der US-amerikanischen Thrash Metal-Heroen Trivium ist legendär. Ihre intensiven Konzerte zählen zu den besten des Genres, ihre kommerziellen Erfolge wachsen seit einem Jahrzehnt stetig. Trivium präsentieren dem Publikum unter anderem ihr achtes Album THE SIN AND THE SENTENCE live. Special Guests für beide Shows sind Cane Hill und in Hamburg zusätzlich While She Sleeps und Power Trip. Auf dem kommenden Hamburg-Konzert werden Trivium von zwei weiteren Bänken Riff-betonter Musik begleitet: Da sind zum einen die Granaten Power Trip aus Dallas/Texas, die mit ihrem 2017 erschienenen zweiten Album NIGHTMARE LOGIC bewiesen, wie gut Thrash Metal und Crossover zusammengehen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite