Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Der Weg Einer Freiheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Passend zum Release der ersten Live-Scheibe LIVE IN BERLIN (01.03.2019) mit dem Konzert vom 14.10.2017 im Hauptstadt-Club Lido sind die Tour-freudigen deutschen Black-Metaller Der Weg Einer Freiheit erneut unterwegs durch Deutschland.

Tracklist LIVE IN BERLIN (80 Minuten, erhältlich als Gatefold-Doppelvinyl und digital)

  1. Einkehr
  2. Der stille Fluss
  3. Repulsion
  4. Skepsis Part I
  5. Skepsis Part II
  6. Ewigkeit
  7. Zeichen
  8. Aufbruch
  9. Lichtmensch
  10. Ruhe

Gleich drei Supportbands begleiten Der Weg Einer Freiheit: Die hochgeschätzten Krach-Spezialisten Celeste aus Frankreich, die mit ihrem aktuellen Album INFIDÈLE(S) (2017) sowie ihrer ganz speziellen düsteren Bühnen-Show bei sechs Terminen die passende Stimmung für den Headliner aufkommen lassen.

INFIDÈLE(S) bei Amazon

Die litauischen Post Black-Metaller Au-Dessus sind bislang eher ein Geheimtipp, konnten aber mit ihrem Debüt END OF CHAPTER sowie beeindruckender Liveperformances überzeugen und werden zu Beginn der Tour den Dunkelheitsentfacher für Der Weg Einer Freiheit markieren. Abgerundet beziehungsweise passend eingeleitet werden die Konzertabende vom ungarischen Sänger und Gitarrist Dávid Makó aka The Devil’s Trade.

METAL HAMMER präsentiert:

Der Weg Einer Freiheit + Celeste (*) + Au-Dessus (#) + The Devil’s Trade – Tour 2019

  • 03.04. Köln, Luxor (#)
  • 05.04. Dresden, Beatpol (#)
  • 06.04. Hamburg, Knust (#)
  • 07.04. Nürnberg, Hirsch (*)
  • 09.04. A-Wien, Arena (*)
  • 10.04. München, Backstage (*)
  • 11.04. Stuttgart, Universum (*)
  • 12.04. Berlin, Lido (*)
  • 13.04. Wiesbaden, Schlachthof

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alien Weaponry

Im Sommer 2018 tourten sie das erste Mal überhaupt durch Deutschland und hinterließen sowohl auf dem Wacken- als auch auf dem Summer Breeze-Festival einen bleibenden Eindruck. Jetzt haben Alien Weaponry ihre erste Headlinertour hierzulande angekündigt. Das neuseeländische Teenager-Trio wird in folgenden Städten sein letztjähriges Debütalbum TŪ (Review hier) live vorstellen. Für das US-Magazin Revolver sind Alien Weaponry "eine der zurzeit aufregendsten neuen Metal-Bands der Welt". Mit dieser Meinung steht das Magazin nicht alleine da. Noch lange, bevor das Debüt TŪ im Juni 2018 erschien, waren sich weltweit Fans, Blogger, Musikindustrie und Medien darüber einig, dass Alien Weaponry mit ihrer Mixtur…
Weiterlesen
Zur Startseite