METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend Project + Between The Buried And Me + Leprous

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, es ist noch ein wenig hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude und so freut es uns, euch heute mitzuteilen, dass Anfang 2017 Devin Townsend Project, Between The Buried And Me und Leprous gemeinsam auf Tour gehen. Die neue Scheibe von Devin Townsend Project erscheint am 02. September 2016 und hört auf den Namen TRANSCENDENCE.

METAL HAMMER präsentiert:

Devin Townsend Project + Between The Buried And Me + Leprous

09.02. Stuttgart, LKA Longhorn
10.02. München, Backstage
17.02. Leipzig, Täubchenthal
21.02. Hamburg, Gruenspan
07.03. Berlin, Columbia Theater
08.03. Dortmund, FZW

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying-Drummer setzt Tour aus: "interne Probleme"

Bei As I Lay Dying nehmen die Personalprobleme langsam überhand. Nach dem Ausstieg von Bassist Josh Gilbert sieht sich nun auch Schlagzeuger Jordan Mancino dazu gezwungen, temporär nicht mehr mit der Gruppe aufzutreten. Dies führt er auf "eine Reihe von anhaltenden internen Problemen" zurück. Solange diese Angelegenheiten nicht gelöst sind, werde er mit Tim Lambesis und Co. nicht mehr live spielen. Schwelende Konflikte? In den Sozialen Medien erklärte der 39-Jährige seine Entscheidung wie folgt: "Das geht an alle unsere Fans, meine Freunde, meine Familie und Unterstützer in der Musikindustrie. Es gibt eine Reihe von anhaltenden internen Problemen bei As I…
Weiterlesen
Zur Startseite