Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend Project + Between The Buried And Me + Leprous

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, es ist noch ein wenig hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude und so freut es uns, euch heute mitzuteilen, dass Anfang 2017 Devin Townsend Project, Between The Buried And Me und Leprous gemeinsam auf Tour gehen. Die neue Scheibe von Devin Townsend Project erscheint am 02. September 2016 und hört auf den Namen TRANSCENDENCE.

METAL HAMMER präsentiert:

Devin Townsend Project + Between The Buried And Me + Leprous

09.02. Stuttgart, LKA Longhorn
10.02. München, Backstage
17.02. Leipzig, Täubchenthal
21.02. Hamburg, Gruenspan
07.03. Berlin, Columbia Theater
08.03. Dortmund, FZW

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Heaven Shall Burn & Trivium

Während momentan leider noch überhaupt nichts geht in Sachen Live-Shows und Konzerte - Corona sei Dank, schmieden die Bands nun Tour-Pläne für nächstes Jahr. So auch Heaven Shall Burn und Trivium, die im November und Dezember 2021 die großen Hallen in Deutschland sprichwörtlich abreißen wollen. Und wie sich das für solche Metal-Hochkaräter gehört, bringen die beiden Bands mit Tesseract und Fit For An Autopsy noch zwei großartige Vorgruppen mit. Jubiläum & Live-Premiere Heaven Shall Burn haben in diesem Jahr bereits große musikalische Erfolge gefeiert. So haben sie mit ihrem mittlerweile neunten Studiowerk OF TRUTH AND SACRIFRICE nicht nur ein anspruchsvolles…
Weiterlesen
Zur Startseite