Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Disturbed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Oktober werden Disturbed ihr neues Album EVOLUTION auf den Markt bringen. (Review hier) Die Platte ist der Nachfolger zum vor zwei Jahren erschienenen IMMORTALIZED, das der Band die fünfte Nummer 1 in Folge in den USA und Platin-Status bescherte und nach einer knapp dreijährigen Bandpause ertüfftelt wurde.

Das darauf enthaltenen Simon & Garfunkel- Cover zu ‘The Sound Of Silence’ brachte Disturbed ebenfalls große Charterfolge. Mit neuem Album und jeder Menge eigener Songs kommt die Band aus Chicago dann im Frühjahr 2019 auf Headliner Tour.

Eine ausführliche Story zum neuen Album der Band findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe, erhältlich am Kiosk oder per Mail bestelltbar. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

METAL HAMMER präsentiert:

Disturbed – Tour 2019

  • 25.04. München, Zenith
  • 28.04. Hamburg, Sporthalle
  • 04.05. Berlin, Verti Music Hall
  • 06.05. Köln, Palladium

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 26. Oktober 2018. Tickets gibt es dann unter www.metal-hammer.de/tickets.

Apple Music Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Apple Music
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite