Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Disturbed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klammheimlich schlichen sich Disturbed zurück in die Musik-Welt. Mit der Single ‘The Vengeful One’ und ihrem neuen Album IMMORTALIZED machten sie ihr Comeback im Sommer 2015 perfekt und waren überwältigt von den Reaktionen der Fans. Die deutschen Anhänger der Nu Metal-Heroen können sich im Juni 2016 darauf freuen, die Band auch endlich wieder Live zu erleben – natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

Disturbed

Tour 2016

14.06. Berlin, Huxleys

15.06. Hamburg, Docks

Interview

Zur überraschenden Rückkehr der Nu Metal-Heroen von Disturbed nach über vier Jahren Pause haben wir uns kürzlich mit Sänger David Draiman getroffen und über familiäre Notlügen, Risiken der Rückkehr und die Belastung durch Soical Media gesprochen. Lest unser Interview hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: arte zeigt Live-Ausschnitte vom Alcatraz-Festival

In einer Zeit, in der viele Groß-Events zum zweiten Mal gescheitert sind, konnte sich das Alcatraz-Festival im belgischen Kortrijk erfolgreich durch die Lage kämpfen. Genaue Hintergründe darüber, mit welchen Maßnahmen und Konzepten den Veranstaltern dies gelungen ist, haben wir in unserer Dezember-Ausgabe ausführlich beleuchtet. Große Namen auf dem Alcatraz Der Erfolg zeigt sich nicht nur anhand der vergleichsweise großen Menge an Zuschauern: Etwa 30.000 Menschen waren insgesamt dort; pro Tag durften rund 10.000 Gäste auf das Konzert-Gelände. Auch das Line-up konnte sich durchaus sehen lassen! So waren unter anderem Acts wie Kreator, Jinjer, Moonspell, Dirkschneider, Amenra, Epica oder Heilung auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €