Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Dornenreich Akustik-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In aller Ruhe ins neue Jahr 2013 starten: Dornenreich spielen im Januar und Februar eine hand voll exklusiver Akustik-Shows. Das lädt zum Träumen, Schwelgen und Schwofen ein!

METAL HAMMER präsentiert:
DORNENREICH (Akustik-Shows)
Live 2013

18.01 A-Traun, Spinnerei
25.01 Berlin, St.Bartholomäuskirche
26.01 Leipzig, UT Connewitz
15.02 Erfurt, Predigerkeller
16.02 Dortmund, Pauluskirche

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach: "Geschäftliches" stehe Reunion im Weg

Hat Sebastian Bach die Wahrheit herausgefunden? Der gute Sebastian Bach wird – ganz im Gegensatz zu seinen ehemaligen Band-Kollegen – nicht müde, über eine mögliche Skid Row-Reunion zu sprechen. In einem Interview mit dem Screamer Magazin sprach er sich erneut dafür aus und sagte ebenfalls, dass es eigentlich „nur geschäftliche Angelegenheiten sind“, die eine Reunion vereiteln. „Es gibt ein paar Dinge, die ich kürzlich auf der geschäftlichen Seite herausgefunden habe“, sagt der Sänger im Interview. „Und ich kann dem Planeten Erde hiermit mitteilen: Dass keine Reunion zustande kommt, ist zu hundert Prozent eine geschäftliche Angelegenheit. Es hat absolut nichts damit…
Weiterlesen
Zur Startseite