Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Doro Tour 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 3. August erscheint das lang ersehnte und voller Spannung erwartete neue Studioalbum von Doro. Die Metal-Queen verrät: „Das Album ist fertig geschrieben, wir sind gerade dabei, es zu Ende zu mixen. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Album mit vielen schnellen Krachern und jeder Menge Metal-Hymnen. Ganz ehrlich, einer dieser Songs könnte ein neues ‘All We Are’ werden!“

Mit diesem Hit und ihrem neuen Album im Gepäck geht der blonde Metal-Engel samt Band zur Feier des 35. Bühnenjubiläums im Spätsommer auf große Welttournee. Ab dem 16. November 2018 ist Doro dann auch wieder in Deutschland und Österreich zu sehen.

Tradition und Tribut

Und was kann Doro sonst noch zu ihrem neuen Album verraten? „Der erste Titel, den ich für das neue Album geschrieben habe, ist ein Song für Lemmy. Er heißt ‘Living Life To The Fullest’!“ 

In schöner Tradition findet sich natürlich auch wieder ein deutscher Song auf dem Album. Eine Midtempo-Nummer, die von tiefer Freundschaft handelt, ganz so wie bei ‘Für immer’.

All das gibt es bald live zu erleben! Und natürlich die ganz, ganz großen Hits und Hymnen der Rock- Metal-Queen, wie etwa ‘All We Are’, ‘Für immer’, ‘Burning The Witches’, ‘Raise Your Fist’ und viele, viele mehr! Hier findet ihr die Termine:

METAL HAMMER präsentiert:

Doro – Tour 2019

  • 12.11. CH-Zürich, Komplex 457
  • 15.11. Radolfzell, Milchwerk
  • 16.11. Reutlingen, Stadthalle
  • 17.11. Mannheim, Maimarktclub
  • 19.11. Lübeck, Kulturwerft Gollan
  • 20.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk
  • 22.11. Coesfeld, Fabrik
  • 23.11. Bonn, Brückenforum

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

Neue Livenews von In Extremo! "Liebe Freunde, ein absurdes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, denn das haben wir bereits zur Genüge getan. Wir wollen den Blick stattdessen nach vorne richten, denn unser Kompass zeigt nach wie vor in Richtung Sonne und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, jetzt die „Endlich Live - Sommer 2021“ zu veröffentlichen. Es handelt sich hierbei um Konzerte, die unter coronakonformen Bedingungen geplant werden und somit sowohl für uns als auch für euch Termine sind, auf die wir uns gemeinsam freuen können,…
Weiterlesen
Zur Startseite