Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metal Hammer präsentiert: Dragonforce

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die einen sind Dragonforce eine der besten Speed Metal Bands aller Zeiten, für andere eine der schlimmsten Klischee-Combos. Einig sind sich aber beide Seiten, dass Dragonforce eine der besten Live-Bands mit unnachahmlichen Entertainer-Qualitäten sind.

Ihr anstehende Tour ist also ein Pflichtprogramm, das wir wärmstens ans Herz legen.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Dragonforce

12.10. Hannover, Capitol
13.10. Köln, Live Music Hall
24.10. Hamburg, Markthalle
25.10, Frankfurt, Batschkapp
30.10. München, Backstage Halle
31.10. Berlin, Postbahnhof
01.11. Dresden, Reithalle
02.11. Erfurt, HsD
03.11. Bochum, Zeche

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Anette Olzon (The Dark Element)

Das komplette Hautnah mit Anette Olzon von The Dark Element findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Über zwei Studioalben hinweg war sie die Stimme von Nightwish; doch schon seit 2012 gehen Anette Olzon und die symphonischen Finnen getrennte Wege. Einige Jahre und ein Solowerk später veröffentlicht die sympathische Schwedin mit Insomnium-Gitarrist Jani Liimatainen unter dem Projektnamen The Dark Element jetzt das Album SONGS THE NIGHT SINGS – die bereits zweite Platte in besagter Konstellation, welche der 48-Jährigen hörbar gutzutun scheint. Warum…
Weiterlesen
Zur Startseite