Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

METAL HAMMER präsentiert: Duff McKagan & Shooter Jennings

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Duff McKagan ist vor allem als Bassist von Guns N‘ Roses bekannt. Seit 2016 ist er dort wieder festes Band-Mitglied. Für 2019 hat McKagan jedoch auch ein neues Solowerk angekündigt, welches den Namen TENDERNESS tragen wird und am 31. Mai erscheint. Bereits 1993 bewies Duff, dass er zum Erschaffen und Aufnehmen von Musik nicht zwingend Hilfe braucht. Auf seinem Solodebut BELIEVE IN ME schrieb er alle Songs, spielte alle Instrumente ein und sang sämtliche Vocals.

TENDERNESS bei Amazon

Im August kommt Duff McKagan gemeinsam mit dem Country-Rock-Musiker Shooter Jennings, der seine neue Platte produzierte, nach Deutschland. Auf den Konzerten Berlin, Köln und Mannheim wird er Lieder aus seiner langen Karriere zum Besten geben.

METAL HAMMER präsentiert:

Duff McKagan & Shooter Jennings

  • 23.08. Berlin, Astra
  • 26.08. Köln, Gloria
  • 27.08. Mannheim, Alte Feuerwache

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive haben einen äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich hinter sich. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun bereits neue Live-Daten bekannt gegeben. Im April 2020 geht es auf "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour". Diese beginnt am 1. April in der Hamburger Sporthalle. Parkway Drive haben mit REVERENCE am 4. Mai 2018 ihre letztes und aktuelles Werk veröffentlicht und damit bereits große Erfolge feiern können. METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite