Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Ghost

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn die Monstranzuhr 13 Mal zur okkulten Satansmesse schlägt, kann das nur eines bedeuten: Ghost sind in der Stadt und predigen in einer showlastigen Live-Performance dunkle Praktiken und die Wege des Höllenfürsten. Wir müssen es wohl kaum erwähnen, dass euer Erscheinen Pflicht ist.

METAL HAMER präsentiert

GHOST

  • 05.04. Köln, E-Werk
  • 08.04. Hamburg, Docks
  • 09.04. Wiesbaden, Schlachthof
  • 23.04. München, Kesselhaus
  • 25.04. Berlin, Huxleys

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Grand Magus

Die schwedische Heavy Metal-Band Grand Magus hat ihr neuntes Studioalbum WOLF GOD am 19. April dieses Jahres veröffentlicht. Groove und Härte des erfolgreichen Vorgängers SWORD SONGS finden sich auch auf der aktuellen Platte, dazu gesellt sich ein überragend aufgelegter JB, dessen Stimme emotional und variabel über den starken und einprägsamen Instrumenten schwebt. Die neue Arbeitsweise bei den Aufnahmen schlägt sich beeindruckend im Gesamtklang nieder. Nachdem die ursprünglich für März und April 2021 geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie ein weiteres Mal verschoben werden mussten, stehen nun die Ersatztermine von Grand Magus fest. Im neuen Tour-Zeitraum, der für März und April 2022…
Weiterlesen
Zur Startseite