Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Halestorm + In This Moment + New Years Day

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einer erfolgreichen US-Tournee mit ähnlichem Package findet im November diese Idee nun auch ihren Weg nach Deutschland: Angeführt von Halestorm spielen drei Bands aus dem harten Rock-Sektor auf, allesamt mit einer weiblichen Vokalistin.

VICIOUS von Halestorm bei Amazon

Der beste Beweis dafür, dass die Zeiten, in denen Hard Rock und Metal von Männern dominiert wurden, längst vorbei sind. Angeführt wird dieses Package von Halestorm, die auch mit ihrem aktuellen, vierten Album VICIOUS in die Top 10 der UK- und US-Billboard-Charts kletterten.

In This Moment

Aber auch  In This Moment, die mit ihrem sechsten Album RITUAL ebenfalls weltweit hohe Chartplatzierungen verbuchen konnten, sind keine Unbekannten mehr. Abgerundet wird das Trio durch die Alternative-Metal-Combo New Years Day, die mit ihrem dritten Album MALEVOLENCE vor allem in den USA für große Furore sorgte. Zwischen dem 14. und 19. November kommt dieses Package gemeinsam für vier Shows in Köln, München, Offenbach und Hamburg nach Deutschland.

METAL HAMMER präsentiert:

Halestorm + In This Moment + New Years Day

  • 14.11. Köln, Palladium
  • 16.11. München, Tonhalle
  • 18.11. Offenbach, Capitol
  • 19.11. Hamburg, Große Freiheit

Tickets ab 1.2.2019, 10 Uhr, unter www.metal-hammer.de/tickets.

(c) Jeremy Saffer
teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Eisheilige Nacht, Bremen, Pier 2, 29.12.2018

Vor zehn Jahren wurde eine kleine Konzertreihe von Subway To Sally zum Jahresende auf die Beine gestellt. Der Erfolg war beachtlich, und so tritt nun immer wieder eine illustre Schar von Künstlern zwischen Weihnachten und Neujahr auf, um Last Christmas aus dem Dorf zu jagen. Das Interessante neben der Zusammensetzung ist sicher auch die lange Spielzeit der einzelnen Bands. So kommt es, dass die Fans heute knapp sechs Stunden (abzüglich Umbauzeiten) musikalische Bespaßung bekommen. Paddy And The Rats Das Pier 2 ist bereits rappelvoll, als Paddy And The Rats ihren Celtic Punk anstimmen und für eine fröhliche Sause vor der…
Weiterlesen
Zur Startseite