METAL HAMMER präsentiert: Heidenfest 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:

HEIDENFEST 2015

DIE APOKALYPTISCHEN REITER + KORPIKLAANI + VARG + SKYFORGER + WINTERSTORM + FINNTROLL (*) + HÄMATOM (*)

16.10. Stuttgart, LKA Longhorn (*)

17.10. München, Backstage (*)

18.10. CH–Pratteln, Z7 (*)

19.10. Berlin, Postbahnhof

20.10. Frankfurt, Batschkapp

21.10. Saarbrücken, Garage

22.10. Hamburg, Markthalle

23.10. Oberhausen, Turbinenhalle (*)

24.10. Leipzig, Hellraiser (*)

25.10. A–Wien, Gasometer (*)

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

   

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite