Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Impericon Never Say Die! Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:
Imericon Never Say Die Tour! 2013
Emmure + Carnifex + I Killed The Prom Queen + Betraying The Martyrs + Hundreth + Northlane + Hand Of Mercy

04.10.13 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
05.10.13 Germany Köln @ Essigfabrik
12.10.13 Germany Hamburg @ Uebel & Gefaehrlich
13.10.13 Germany Berlin @ Astra
16.10.13 Austria Wien @ Arena
19.10.13 Germany München @ Backstage 
20.10.13 Germany Stuttgart @ Wagenhallen 
21.10.13 Switzerland Pratteln @ Z7 
25.10.13 Germany Leipzig @ Werk 2 
26.10.13 Germany Essen @ Weststadthalle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite