Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neue Livenews von In Extremo! „Liebe Freunde, ein absurdes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, denn das haben wir bereits zur Genüge getan. Wir wollen den Blick stattdessen nach vorne richten, denn unser Kompass zeigt nach wie vor in Richtung Sonne und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, jetzt die „Endlich Live – Sommer 2021“ zu veröffentlichen.

Es handelt sich hierbei um Konzerte, die unter coronakonformen Bedingungen geplant werden und somit sowohl für uns als auch für euch Termine sind, auf die wir uns gemeinsam freuen können, ohne fürchten zu müssen, dass sie nicht stattfinden. Das hat keinen Einfluss auf die aktuellen Termine der Burgentour 2021, nur wissen wir genau so wenig wie ihr, ob diese Termine wie geplant stattfinden können. Sollte es hier noch zu Verschiebungen kommen, erfahrt ihr es über unsere üblichen Kanäle.

Jetzt wünschen wir euch aber erst mal eine möglichst schöne und erholsame Weihnachtszeit mit euren Lieben, passt weiterhin auf euch auf und bringt das Jahr noch gut zu Ende! In Dankbarkeit, Eure 7.“

METAL HAMMER präsentiert:

In Extremo „Endlich Live – Sommer 2021“

  • 28.05. Halle, Peissnitzinsel
  • 29.05. Halle, Peissnitzinsel
  • 25.06. Bosen, Bostalsee – Strandkorb Open-Air
  • 09.07. Wiesbaden, Brita Arena – Strandkorb Open-Air
  • 10.07. Augsburg, Messegelände – Strandkorb Open-Air
  • 06.08. Mönchengladbach, Sparkassenpark – Strandkorb Open-Air
  • 14.08. Berlin, Hoppegarten – Strandkorb Open-Air

Tickets unter www.inextremo.de


Die Mittelalter-Rocker In Extremo hatten fürs Frühjahr 2020 eine Deutschlandtournee angekündigt. Doch die Termine mussten nun schon zweimal verschoben werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. „Hallo Freunde, schon vor einigen Monaten mussten wir unsere Worte an euch richten, um euch mitzuteilen, dass wir die Tour zu unserem neuen Album „Kompass zur Sonne“ ins Jahr 2021 verschieben müssen. Leider hat sich unsere Situation und vor allem auch unsere Perspektive seit dem nicht wirklich verändert, weshalb wir die Tour nun leider noch mal ins Frühjahr 2022 verschieben müssen. Wir sind euch nach wie vor zu Dank verpflichtet, für die Geduld und Treue, die ihr uns besonders in den letzten Monaten entgegengebracht habt.

Die zwei Konzerte in Halle waren für uns und unsere Crew etwas ganz Besonderes und auch noch mal vielen Dank an alle, die Teil davon waren. Wir glauben fest daran, dass bessere Zeiten auf uns alle warten und haben ein Team im Rücken, das mit uns zusammen alles in Bewegung setzt, um euch bis dahin das Beste von In Extremo zu geben, was abseits der Bühne möglich ist.Passt bitte alle auf euch auf und bis hoffentlich bald, Eure 7.“

Wie bei allen bereits verlegten Konzerten gilt auch hier: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Stattfinden wird das Ganze im Rahmen des neuen Studioalbums KOMPASS ZUR SONNE, der Nachfolger zur 2016 erschienenen Platte QUID PRO QUO.

METAL HAMMER präsentiert:

In Extremo – Tour 2022

  • 22.04. Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof
  • 23.04. Köln, Palladium
  • 29.04. CH-Zürich, Komplex 457
  • 30.04. Stuttgart, Porsche Arena
  • 06.05. Bremen, Pier 2
  • 07.05. Hannover, Swiss Life Hall
  • 12.05. Saarbrücken, Saarlandhalle
  • 13.05. München, Zenith
  • 14.05. A-Wien, Gasometer
  • 19.05. Dresden, Alter Schlachthof
  • 20.05. Erfurt, Thüringenhalle
  • 21.05. Leipzig, Haus Auensee
  • 26.05. Hamburg, Docks
  • 27.05. Bielefeld, Lokschuppen
  • 28.05. Berlin, Columbiahalle

Die Burgentour ist von den Verlegungen nicht betroffen.

„25 Wahre Jahre – Carpe Noctem – Burgentour 2020“

  • 19.06.2021 Leinefelde-Worbis, Burg Scharfenstein
  • 02.07.2021 CH-Augst, Augusta Raurica
  • 23.07.2021 Esslingen, Burg Esslingen (ausverkauft)
  • 18.09.2021 Satzvey, Burg Satzvey (ausverkauft)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Long Distance Calling

"Schweren Herzens müssen wir unsere große ‘Seats & Sounds’ Tour ein weiteres Mal verschieben. Nach Rücksprache mit den Veranstaltern hinsichtlich der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Wahl. Wir möchten Euch eine bestmögliche Liveerfahrung bieten und vor allem wollen wir niemanden gefährden und das ist aus aktueller Sicht leider immer noch nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, uns dann bei den neuen Terminen endlich wieder sehen zu können! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr die bereits gekauften Tickets behaltet. Wir werden die Zeit bis dahin nutzen und an neuer Musik arbeiten, vielleicht gibt es ja…
Weiterlesen
Zur Startseite