Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: In This Moment

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment-Sängerin Maria Brink beherrscht das gesamte Spektrum zwischen gutturalen Growls, spitzen Screams und einem mitreißenden Klargesang. In der US-Szene haben sich In This Moment damit längst etabliert, fünf ihrer sechs Alben stiegen in die Top 100 der Billboard Charts ein.

Mit dem im Sommer 2017 veröffentlichten Werk RITUAL hat sich die Band, die im Metalcore startete, mittlerweile aber auch viele Elemente des Hard Rock, Groove und Doom Metal adaptierte, noch stärker einem klassischen Rock-Sound geöffnet.

METAL HAMMER präsentiert:

In This Moment

  • 12.06. Köln, Essigfabrik
  • 14.06. München, Technikum
  • 20.06. Hamburg, Gruenspan
  • 26.06. Karlsruhe, Substage

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. "Real despair. True anger. An attitude beyond "fuck off". A pure will for freedom." Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV. „PRIMITIV ist nicht für: arschkriechende Möchtegern-Misanthropen Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen jene, die denken, triggern sei okay jegliche Szene moderne Bullshit-Blogs dich irgendeinen Gott PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €