Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: In This Moment

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment-Sängerin Maria Brink beherrscht das gesamte Spektrum zwischen gutturalen Growls, spitzen Screams und einem mitreißenden Klargesang. In der US-Szene haben sich In This Moment damit längst etabliert, fünf ihrer sechs Alben stiegen in die Top 100 der Billboard Charts ein.

Mit dem im Sommer 2017 veröffentlichten Werk RITUAL hat sich die Band, die im Metalcore startete, mittlerweile aber auch viele Elemente des Hard Rock, Groove und Doom Metal adaptierte, noch stärker einem klassischen Rock-Sound geöffnet.

METAL HAMMER präsentiert:

In This Moment

  • 12.06. Köln, Essigfabrik
  • 14.06. München, Technikum
  • 20.06. Hamburg, Gruenspan
  • 26.06. Karlsruhe, Substage

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

https://www.youtube.com/watch?v=PNvtmY-TluA
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kellermensch

'All That I Can Say' war in seiner rohen Eleganz bereits eines der Highlights auf GOLIATH (Review siehe hier). Die neu aufgenommenen und nun veröffentlichte Akustikversion reduziert den Kellermensch-Song mithilfe von Cello und Kontrabass auf seine eindringlich-ehrliche und persönliche Essenz und zeigt die ganze Größe dieser unkonventionellen Band. https://www.youtube.com/watch?v=aNzcwlMCfmE Mit ihrem Band-betitelten Debütalbum eroberten Kellermensch im Jahr 2009 die Kritiker im Sturm und bespielten Europas größte Bühnen. Der Sound ist staubig und düster und wird durch Musik, Literatur und der Malerei inspiriert. Die Faszination von Kellermensch für alte abstrakte Kunst wie die deutsche expressionistische Bewegung "Die Brücke" beeinflusste die Entwicklung…
Weiterlesen
Zur Startseite