Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Kataklysm + Septicflesh + Aborted

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Abriss-Trio auf Vernichtungstournee: Die Kanadier Kataklysm kommen mit ihrem neuen Album OF GHOSTS AND GODS auf Tour und haben sich Septicflesh und Aborted für eine ganze Reihe zerstörerischer Todesblei-Abende eingeladen. METAL HAMMER präsentiert eure Nackenverspannung – und natürlich Kataklysm live.

METAL HAMMER präsentiert:

Kataklysm + Septicflesh + Aborted

Tour 2016

07.01. Berlin, C-Club

08.01. Hamburg, Markthalle

09.01. Leipzig, Hellraiser

23.01. A-Wien, Arena

26.01. A-Wörgl, Komma

28.01. Stuttgart, LKA

29.01. Geiselwind, Musichall

30.01. CH-Pratteln, Z7

31.01. München, Backstage

01.02. CH-Genf, Lùsine

11.02. Frankfurt, Batschkapp

13.02. Bochum, Matrix

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €