Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Kataklysm + Septicflesh + Aborted

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Abriss-Trio auf Vernichtungstournee: Die Kanadier Kataklysm kommen mit ihrem neuen Album OF GHOSTS AND GODS auf Tour und haben sich Septicflesh und Aborted für eine ganze Reihe zerstörerischer Todesblei-Abende eingeladen. METAL HAMMER präsentiert eure Nackenverspannung – und natürlich Kataklysm live.

METAL HAMMER präsentiert:

Kataklysm + Septicflesh + Aborted

Tour 2016

07.01. Berlin, C-Club

08.01. Hamburg, Markthalle

09.01. Leipzig, Hellraiser

23.01. A-Wien, Arena

26.01. A-Wörgl, Komma

28.01. Stuttgart, LKA

29.01. Geiselwind, Musichall

30.01. CH-Pratteln, Z7

31.01. München, Backstage

01.02. CH-Genf, Lùsine

11.02. Frankfurt, Batschkapp

13.02. Bochum, Matrix

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kataklysm und Schlagzeuger Oli Beaudoin gehen getrennte Wege

Kataklysm haben sich von ihrem Drummer Oli Beaudoin getrennt. Der Schlagzeuger hatte in den letzten acht Jahren mit der Band gemeinsam Musik gemacht und an insgesamt vier Alben mitgewirkt. Über die Sozialen Medien kommentierte Beaudoin seinen Ausstieg aus der Band wie folgt: "KATAKLYSM und ich haben uns offiziell getrennt. Ich möchte ihnen für die acht Jahre Live-Action und die gemeinsame Arbeit an vier Alben danken. Ich wünsche ihnen alles Gute. Ein neues Kapitel beginnt, ich atme neues Leben atme und war nie glücklicher. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um JEDEM EINZELNEN von euch zu danken, der im Laufe der Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite