Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Pokémon auf legendären Metal-Covern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist zwar erst Montag, aber diese Facebook-Galerie gehört jetzt schon zu unseren Lieblings-Fundstücken der Woche:

Die Seite Pokécovers (die ihr euch unbedingt auch nochmal selbst anschauen solltet), verfrachtet die Taschenmonster auf legendäre Albencover von Metal- und Rockbands. Darunter unter anderem BLACK SABBATH, LEVIATHAN (Mastodon), WELCOME TO HELL (Venom), VULGAR DISPLAY OF POWER (Pantera) oder WHITE PONY (Deftones).

Seht hier unsere Favoriten:

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie und Marilyn Manson covern ‘Helter Skelter’

Rob Zombie und Marilyn Manson veröffentlichten gestern  (Mittwoch, 11. Juli) ein Cover zum The Beatles-Klassikers ‘Helter Skelter’ und spielten den Song am gleichen Tag auch zum ersten Mal live, während ihrer Co-Headliner-Tour als Twins Of Evil in Detroit. Auf die Frage, wie es zu der Idee kam, sagte Rob in einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone: "Wir hatten darüber geredet, für die anstehenden Shows etwas zusammen zu machen - sodass er [Marilyn Manson] während meines Sets auf die Bühne kommt und wir ein Lied zusammen spielen. Aber wir konnten uns nicht vorstellen, was für ein Lied es sein soll.…
Weiterlesen
Zur Startseite