Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Mötley Crüe + Alice Cooper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

London, The Law Society Building, 13:00 Ortszeit

Unterhaltsamer als auf der gestrigen Apple-Keynote ging es heute in London zu, wo Mötley Crüe auf einer eigens für Europa einberaumten Pressekonferenz die letzten Termine ihrer finalen Abschiedstour bekannt gaben. Vertraglich zum Live-Lebewohl verpflichtet, spielte die Band bislang in den USA, Asien und Australien ihre letzten Vorstellungen –  über 85 an der Zahl. Im November führt sie ihr Weg für drei Shows nun auch nach Deutschland. Natürlich mit Tourpartner Alice Cooper.

„Eigentlich sollten wir für Alice eröffnen“, kommentiert der ewige Cooper-Fan Sixx das Power-Paket, „aber es geht hier nicht um einen Headliner – wir sind zusammen eine Gang!“

Mit der bislang größten Schlagzeug-Achterbahn der Rockgeschichte und einem phänomenalen Pyro-Programm werden Mötley Crüe ein Hair Metal-Hit-Feuerwerk zünden, das die (alte) Welt noch nicht gesehen hat.

Alice Cooper bringt es abschließend auf den Punkt: „Beide Bands geben jeden Abend alles. Rock’n’Roll heute ist so eine schlappe Sache. Deshalb kommen die Leute zu den Shows von Aerosmith, Ozzy und zu Alice Cooper und Mötley Crüe. Wir liefern ihnen noch ein extravagantes Rock-Ereignis!“

METAL HAMMER präsentiert:

MÖTLEY CRÜE + ALICE COOPER

08.11. Stuttgart, Schleyerhalle

13.11. München, Zenith

14.11. Düsseldorf, ISS Dome 

Tickets gibts wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite