Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Nightwish

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor Kurzem hat das finnische Sextett Nightwish sein langerwartetes neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. veröffentlicht, das mittlerweile weltweit in die Charts eingestiegen ist, einschließlich einer #1-Platzierung in Deutschland und Finnland. Die Tournee-Daten zur neuen Platte waren eigentlich für den diesjährigen November und Dezember angekündigt; mussten nun aber verschoben – und zwar in den Mai 2021.

Mastermind Tuomas Holopainen kommentiert: „In diesen schweren Zeiten waren wir schon gezwungen einige unserer Shows zu verschieben und das ist jetzt leider auch der Fall für unsere „Human :II: Nature“-Europa Tour. Es ist ein schwerer Schritt für uns, aber eben auch ein notwendiger, um die Sicherheit aller Beteiligten gewährleisten zu können und das beste aus dieser bizarren Situation zu machen, in er wir alle stecken. Es ist ja aber nicht für immer und schon bald geht es dann wieder auf Tour. Bis dahin, gebt auf euch Acht und wir sehen uns im Frühling 2021!

HUMAN. :II: NATURE. bei Amazon

METAL HAMMER präsentiert:

Nightwish + Amorphis + Turmion Kätilöt – Tour 2021

  • 05.05. Düsseldorf, ISS Dome
  • 07.05. Frankfurt, Festhalle
  • 08.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 12.05. (CH) Zürich, Hallenstadion
  • 17.05. (A) Wien, Stadthalle
  • 19.05. Leipzig, Arena
  • 21.05. Bamberg, Brose Arena
  • 25.05. München, Olympiahalle
  • 26.05. Berlin, Max-Schmeling-Halle
  • 27.05. Hamburg, Barclaycard Arena

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die bereits auf Herbst 2020 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Mai warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: "Das Offensichtliche braucht man wohl kaum zu erklären. Aber es ist uns nicht möglich, die Tournee so zu spielen, wie wir sie vor der Pandemie geplant haben." Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite