Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Nightwish

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im April 2020 haben Nightwish ihr langerwartetes neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. veröffentlicht, das weltweit in die Charts eingestiegen ist, einschließlich einer #1-Platzierung in Deutschland und Finnland. Die Tourneedaten zur neuen Platte waren eigentlich für den letztjährigen November und Dezember angekündigt, mussten aber verschoben werden – und zwar in den Mai 2021.

Doch auch diese Termine sind leider nicht umsetzbar. Die Tournee wurde in den November und Dezember 2021 geschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

🛒  HUMAN. :II: NATURE. bei Amazon


METAL HAMMER präsentiert:

Nightwish + Amorphis + Turmion Kätilöt – Tour 2021

  • 25.11. Düsseldorf, ISS Dome
  • 27.11. Leipzig, Arena
  • 02.12. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 05.12. Bamberg, Brose Arena
  • 06.12. CH-Zürich, Hallenstadion
  • 09.12. Frankfurt, Festhalle
  • 15.12. München, Olympiahalle
  • 17.12. Hamburg, Barclaycard Arena
  • 19.12. A-Wien, Stadthalle
  • 21.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Corpsegrinder ist "bester Headbanger"

Jetzt sind wir noch heißer darauf, endlich wieder Live-Konzerte zu erleben. Der Corpsegrinder ruft im Interview mit Metal Hammer UK zu einem "Battle" auf: Wer nimmt es beim Headbangen mit ihm auf? Der Cannibal Corpse-Fronter möchte bescheiden bleiben, weiß aber: "In irgendetwas sollte man der Beste sein." Das aktuelle Album VIOLENCE UNIMAGINED ist noch heiß genug, um dazu mit dem Üben zu beginnen. "Ich habe schon öfter mal auf der Bühne gesagt: ,Versucht mit mir mitzuhalten, aber ihr werdet es nicht schaffen!‘ Und ich habe einige gesehen, die wirklich lange durchgehalten haben", erzählt er. "Aus der ersten Reihe riefen mir…
Weiterlesen
Zur Startseite