Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Pain + The Vision Bleak

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald gibt es endlich Nachschub für alle Fans von Pain: Der Nachfolger ihres 2011 veröffentlichten Albums YOU ONLY LIVE TWICE soll noch in diesem Jahr erscheinen. The Vision Bleak waren da schon etwas schneller, denn ihr Album THE UNKNOWN kam bereits Anfang Juni 2016 in den Handel. Bald geht es dann auch gemeinsam auf Tour.

METAL HAMMER präsentiert

Pain + The Vision Bleak

13.10. Berlin, Astra
14.10. Würzburg, Posthalle
15.10. Leipzig, Hellraiser
17.10. A-Wien, Szene
19.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
20.10. München, Backstage
21.10. CH-Lausanne, Les Docks
22.10. Lindau, Vaudeville
23.10. Essen, Turock
05.11. Marktneukirchen, Warwick
09.11. Hamburg, Klubsen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite