Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Pain + The Vision Bleak

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald gibt es endlich Nachschub für alle Fans von Pain: Der Nachfolger ihres 2011 veröffentlichten Albums YOU ONLY LIVE TWICE soll noch in diesem Jahr erscheinen. The Vision Bleak waren da schon etwas schneller, denn ihr Album THE UNKNOWN kam bereits Anfang Juni 2016 in den Handel. Bald geht es dann auch gemeinsam auf Tour.

METAL HAMMER präsentiert

Pain + The Vision Bleak

13.10. Berlin, Astra
14.10. Würzburg, Posthalle
15.10. Leipzig, Hellraiser
17.10. A-Wien, Szene
19.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
20.10. München, Backstage
21.10. CH-Lausanne, Les Docks
22.10. Lindau, Vaudeville
23.10. Essen, Turock
05.11. Marktneukirchen, Warwick
09.11. Hamburg, Klubsen

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Feuerschwanz

Am 26. Juni erscheint mit DAS ELFTE GEBOT das neue Album von Feuerschwanz. Eigentlich wären die Mittelalter-Metaller damit direkt auf ausgiebige Tournee gegangen. Doch dank der Corona-Krise muss diese Konzertreise vertagt werden. Und so touren die Spielmänner und -frauen um Sänger Prinz "Hodi" Hodenherz nun Anfang 2021 durch die Lande. "Die Botschaften unserer Texte kommen von Herzen, sind uns sehr wichtig und deshalb konkret formuliert - ohne um den heißen Brei herumzureden. Das braucht einen Sound, der weiß, was er will", kommentiert Frontmann Hodi das nunmehr neunte Studiowerk von Feuerschwanz. So haben die Musiker wieder mit Subway To Sally-Schlagzeuger Simon Michael…
Weiterlesen
Zur Startseite