METAL HAMMER präsentiert: Pain + The Vision Bleak

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald gibt es endlich Nachschub für alle Fans von Pain: Der Nachfolger ihres 2011 veröffentlichten Albums YOU ONLY LIVE TWICE soll noch in diesem Jahr erscheinen. The Vision Bleak waren da schon etwas schneller, denn ihr Album THE UNKNOWN kam bereits Anfang Juni 2016 in den Handel. Bald geht es dann auch gemeinsam auf Tour.

METAL HAMMER präsentiert

Pain + The Vision Bleak

13.10. Berlin, Astra
14.10. Würzburg, Posthalle
15.10. Leipzig, Hellraiser
17.10. A-Wien, Szene
19.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
20.10. München, Backstage
21.10. CH-Lausanne, Les Docks
22.10. Lindau, Vaudeville
23.10. Essen, Turock
05.11. Marktneukirchen, Warwick
09.11. Hamburg, Klubsen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne kann zurzeit nicht viel laufen

Ozzy Osbourne hatte zuletzt verschiedene Wehwehchen. Die an Parkinson laborierende Black Sabbath-Ikone war zuhause gestürzt, wobei eine alte Verletzung am Hals wieder aufgebrochen war. Nach der anschließenden Operation kämpft der 74-Jährige immer noch damit, auf den Beinen zu sein. Dies gab der Musiker im Interview mit SiriusXM zu Protokoll (hier zitiert von "Yahoo News"). Das Blöde daran: Möglicherweise sind die Termine seiner Abschiedstournee, die am 3. Mai 2023 in Helsinki startet, in Gefahr. Verdammt hart Das mag zunächst wie eine Überraschung klingen, denn immerhin trat Ozzy Osbourne kürzlich bei den Commonwealth Games und beim NFL-Spiel der Los Angeles Rams auf.…
Weiterlesen
Zur Startseite