Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Metal hammer präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive + Architects + Thy Art Is Murder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 31.08.]
Jetzt wurden die Support-Acts für die Parkway Drive-Tour bekanntgegeben. Mit dabei sind die britischen Metalcore-Mathematiker Architects und das Deathcore-Abrisskommando Thy Art Is Murder!

[Originalmeldung]

Australien schlägt zurück: Im Januar 2016 beehren die Abriss-erprobten Metalcore-Helden Parkway Drive die größten Hallen, die sie bisher als Headliner in Deutschland bespielt haben. Im Gepäck haben sie das neue Album IRE, das am 25. September erscheinen wird. Präsentiert wird die Tour natürlich von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Parkway Drive

Tour 2016

22.01. Würzburg, Posthalle
23.01. München, Zenith
24.01. Berlin, Columbiahalle
29.01. Hamburg, Sporthalle
30.01. Köln, Palladium
31.01. Leipzig, Haus Auensee
01.02. A-Wien, Gasometer
05.02. CH-Zürich, Volkshaus
06.02. CH-Lausanne,  Les Dock

Karten gibt’s wie immer in unserem

Ticketshop


on .

 


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite