Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Metal hammer präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive + Architects + Thy Art Is Murder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 31.08.]
Jetzt wurden die Support-Acts für die Parkway Drive-Tour bekanntgegeben. Mit dabei sind die britischen Metalcore-Mathematiker Architects und das Deathcore-Abrisskommando Thy Art Is Murder!

[Originalmeldung]

Australien schlägt zurück: Im Januar 2016 beehren die Abriss-erprobten Metalcore-Helden Parkway Drive die größten Hallen, die sie bisher als Headliner in Deutschland bespielt haben. Im Gepäck haben sie das neue Album IRE, das am 25. September erscheinen wird. Präsentiert wird die Tour natürlich von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Parkway Drive

Tour 2016

22.01. Würzburg, Posthalle
23.01. München, Zenith
24.01. Berlin, Columbiahalle
29.01. Hamburg, Sporthalle
30.01. Köln, Palladium
31.01. Leipzig, Haus Auensee
01.02. A-Wien, Gasometer
05.02. CH-Zürich, Volkshaus
06.02. CH-Lausanne,  Les Dock

Karten gibt’s wie immer in unserem

Ticketshop


on .

 


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive arbeiten an neuer Musik

Wie viele Musiker nutzen auch Parkway Drive die Tournee-freie Zeit, um an neuer Musik zu arbeiten. In einem Interview mit Rock Sound erzählte Frontmann Winston McCall, dass die Australier eigentlich geplant hatten, sich im nächsten Jahr die Zeit zu nehmen, um an einem Nachfolger zu REVERENCE (2018) zu schreiben. Da ihre 2020-Pläne nun aber gecancelt wurden, ziehen sie die Arbeiten nun einfach vor. Über eine frühere Veröffentlichung braucht man sich aber dennoch erst einmal nicht zu freuen. Wie der Frontmann meinte: "Ich bin mir nicht sicher, ob das bedeuten wird, dass irgendetwas früher herauskommt – ich bezweifle es eher. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite