Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Primordial + Naglfar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 14 Jahren taten sich Primordial und Moonsorrow erstmals zusammen für eine gemeinsame Headline-Tournee – die erste „Heathen Crusade“. Im April 2020 sollte dazu die nächste, mittlerweile dritte Etappe in Europa starten. Doch diese musste nach 2021, und dann 2022 verlegt werden. Sämtliche gekauften Tickets für die verschobenen Shows 2020 und 2021 sind für 2022 gültig.

Statt Moonsorrow gesellen sich die schwedischen Black Metal-Legenden Naglfar zu der „Heathen Crusade III“. Während Primordial ihr aktuelles Studioalbum EXILE AMONGST THE RUINS (2018) im Gepäck haben, werden Naglfar ebenfalls Lieder ihres aktuellen Albums zum Besten geben. Die letzte Platte der Schweden hieß CERECLOTH und erschien im Mai 2020.

METAL HAMMER präsentiert: 

Primordial + Naglfar – „Heathen Crusade“-Tour 2022

Special Guest: Rome

  • 08.04. Bochum, Matrix
  • 15.04. CH-Pratteln, Z7
  • 16.04. Mannheim, MS Connexion Complex
  • 19.04. Berlin, Lido
  • 20.04. Bremen, Modernes

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite